iptables befehle beim start ausfüren ?? wie

Links

Neuer User
Mitglied seit
1 Jun 2006
Beiträge
41
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hi
ich möchte mein iptables befehle automatisch ausfüren habe schon versucht eine datei auf der fb im flash zu speichern aber die ist nach nem ns immer weg wo muss meine datei mit den befehlen hin ?? oder besser gesagt wo müssen die befehle hin? habe ds-0.2.9 trauf und sftp,ssh zugriff
 
/var/flash/debug.cfg

Tschö, Jojo
 
k habe mal geshcaut nach der datei im forum und habe ne anleitung gefunden wi man die bearbeitet

thx für den tipp :)
 
Kann das mal jemand bitte kurz umreissen, wie man das speichert?
Es gibt doch irgendein Skript oder so, das die aktuelle Einstellung von Iptables raus schreibt (erinnere mich da wage).
Irgendwo hab ich auch was gelesen, dass man mit dem ds-mod auch etwas permanent speichern kann (evtl. diese export-Datei). Kann da mal bitte jemand was dazu sagen und mir das nochmal erklären?
Ich würde gerne vermeiden, dass ich jedes mal diese debug.cfg editieren muss. Geht das?
 
Nimm die debug.cfg, das ist das einfachste.
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
244,868
Beiträge
2,219,771
Mitglieder
371,585
Neuestes Mitglied
PauSchmitz
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.