IRC-Channel mit Java-Oberfläche (als Alternative)

Bist du interessant einem IRC-Channel für das Forum?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    14
U

unisys

Guest
Hallöchen,

Ich würde mich sooo sehr einen IRC-Channel für diese Forum im Quakenet (wäre mein Favourit) freuen damit alle hier noch mehr kommunizieren können. Wird dies denn mal geplant oder eher nicht?
 

kossy

Aktives Mitglied
Mitglied seit
24 Apr 2004
Beiträge
1,654
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Das Thema hatten wir doch schon mal. ;)
Ist bisher noch nix bei raus gekommen.
 

Christoph

IPPF-Promi
Mitglied seit
20 Feb 2004
Beiträge
6,229
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
38
Das Thema wurde hier zuletzt angeregt und es wurde auch was eingeleitet von den Interessierten. Wie da der aktuelle Stand ist, weiß ich nicht, aber von IPPF-Seite her ist unsere Meinung gleich geblieben, also kein IPPF-IRC.
 

Rupert

Mitglied
Mitglied seit
14 Mai 2005
Beiträge
615
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Christoph schrieb:
... aber von IPPF-Seite her ist unsere Meinung gleich geblieben, also kein IPPF-IRC.
Und das ist gut so. :D
Schließlich sollen und wollen in einem Forum alle von dem Wissen der anderen Teilnehmer profitieren.

:wippe:

Grüße `°`°`° Rupert °´°´°´
 
U

unisys

Guest
Hallo,

Wäre es denn erlaubt selbst derartiges auf die Beine zu stellen und dann mit euch irgendwie in Kooperation zu treten? *vorsichtig-anfragen-tu* :)
 

Christoph

IPPF-Promi
Mitglied seit
20 Feb 2004
Beiträge
6,229
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
38
@ Opi:

Wenn das IPPF-Team gefragt ist, brauchst Du Dich nicht mit solchen Andeutungen zu melden. Eigentlich sogar gar nicht, aber wenn, dann wenigstens aussagekräftig - siehst ja, wohin das sonst führt.

@ Unisys:

Natürlich kannst Du einen VoIP-IRC aufziehen, warum auch nicht? In wie fern eine Kooperation möglich ist, muss man sehen. Eigentlich haben wir ja unsere, in dem anderen Thread beschriebenen Gründe, warum wir eben keinen IPPF-IRC aufsetzen möchten.
 

markbeu

IPPF-Promi
Mitglied seit
4 Apr 2004
Beiträge
3,263
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
G

Gast

Guest
Braucht Euch ja keine Sorgen zu machen,lasse Euch ja hier in Ruhe,wußte ja nicht,daß es jetzt auch schon nicht genehm ist,wenn man spontan antwortet!
Na dann erklärt dem Fragesteller das mal !
Gruß von Tom
 

Christoph

IPPF-Promi
Mitglied seit
20 Feb 2004
Beiträge
6,229
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
38
Wenn es noch was zu erklären gibt, weil es aus dem anderen Thread nicht hervorgeht, kann gerne nachgefragt werden und wir, die gefragt wurden, ob wir einen IPPF-IRC möchten oder nicht, werden das auch beantworten. Klare Sache.

Eine "spontane" Antwort von Dir, die nichts außer einer Diffamierung andeutet, ist da wirklich überflüssig. Und auf meine Nachfrage kommt dann noch mal eine inhaltlose Antwort, die wiederum nur provozieren soll... :confused:
 
G

Gast

Guest
In welcher Hinsicht ist meine Antwort "diffamierend" ?
Sie hat ausschließlich einen Fakt beschrieben,mehr nicht!
Habe da keinerlei Wertung mit vorgenommen.
Gruß von Tom
 

kossy

Aktives Mitglied
Mitglied seit
24 Apr 2004
Beiträge
1,654
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Man, kommt ihr schon wieder nicht klar?
Was ist nur aus diesem Forum geworden?

Es ist nicht wiederzuerkennen! Sehr schade, was hier abgeht.

Der Umgang miteinander wird immer bescheuerter!:mad:
Sorry, aber musste mal gesagt werden.
 
U

unisys

Guest
Hallöchen,

Okay, okay, ich glaub ich hab mal wieder Öl ist Feuer gegossen...
Ich wußte nicht, dass dies derartige Diskussionen auslößt.

@Moderator: Kannst ja den Thread dicht machen, ist vielleicht besser?
 

Christoph

IPPF-Promi
Mitglied seit
20 Feb 2004
Beiträge
6,229
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
38
Meinerseits hast Du bestimmt kein Öl ins Feuer gegossen. :)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Gehostet ab 10 Nutzer und selbst verwaltet im ersten Jahr kostenlos. Ohne Risiko testen!

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.