.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Irgendwannmal 2 Nummern oder mehr in einem Account?machtsinn

Dieses Thema im Forum "sipgate" wurde erstellt von onki, 12 Juli 2005.

  1. onki

    onki Neuer User

    Registriert seit:
    8 Aug. 2004
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo,

    ich nutze 2 verschiedene Sipgate Account an zwei verschiedenen Standorten.

    Und beide haben einen 1000-er Tarif, der bei beiden nicht ganz ausgenutzt wird, aber noch immer billiger ist, als der normale Tarif.

    Ich fände es besser, wenn ich nicht den Kontostand von 2 Account, sondern nur einen, vor allem weil demnächst wohl noch weitere Rufnummern und damit Account dazukommen werden.

    Dann könnte man den 1.000 Minuten Tarif auch viel besser ausnutzen. Es wäre auch schön, wenn man z.B. einen Account mit 4 Nummern hat, das man dann den 1000er Tarif 2 oder 3mal buchen könnte.

    Ja ja.... schon wieder alles nur Wunschvorstellungen ;)

    Edit: ich sehe gerade in der sipgate FAQ steht, das diese Features schon alle in Planung sind.... hoffen wir also auf eine schnelle und kostenfreie Umsetzung ;)