.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Irgendwie leicht unzugänglich: Wie MSN anrufen?

Dieses Thema im Forum "Sipps" wurde erstellt von Uhura, 25 Mai 2005.

  1. Uhura

    Uhura Neuer User

    Registriert seit:
    25 Mai 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen!

    Habe SIPPS installiert und konfiguriert.

    So nun kann ich auch damit chatten über MSN.

    Nun kann ich aber niemand anrufen, der ebenfalls SIPPS hat und über SIPPS bei MSN online ist.

    Müsste doch eigentlich gehen, da IP übertragen wird.

    Es soll ja auch über Name@IP gehen, nur welcher Name? Der Screenname aus dem Messenger?

    Ich möchte eigentlich nur mit Freunden im Netz telefonieren.

    Oder kann ich auch einen Account irgendwo einrichten? Wenn ja, wo kostenlos und schnell.
     
  2. Uhura

    Uhura Neuer User

    Registriert seit:
    25 Mai 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Jungs jetzt helft mir halt bitte, komm echt nicht weiter, ich kann auch nicht (wie im Handbuch beschrieben) eine kostenlose SIPnummer über den Wizard generieren, weil sippstar nirgends anwählbar ist.