.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

ISDN-Anrufe über ISDN-Karte an VoIP (sipgate) Weiterleiten

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von stevebenanti, 12 Feb. 2005.

  1. stevebenanti

    stevebenanti Neuer User

    Registriert seit:
    12 Feb. 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Forum-User,
    ich möchte eingehende ISDN Gespräche über eine ISDN Karte zu einem SIPGate Teilnehmer weiterleiten . Das gleiche kann die
    Fritz Phone Box prima. Ich suche aber eine alternative Softwarelösung.
    Kennt jemand eine solche Software ??
    Gruß und Dank !!
     
  2. stevebenanti

    stevebenanti Neuer User

    Registriert seit:
    12 Feb. 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke für den Phoner Link.
    Habe die Software getestet. Es besteht die Möglichkeit ISDN oder VoIP zu nutzen. Rufumleitungen gehen von ISD nach ISDN.. Aber leider nicht von ISD nach VoIP. Es gibt ja zum Glück ein .NET Projekt. Werden mal sehn, ob damit etwas anzufangen ist. Trotzdem besten Dank.
    GEnau die Software, die ich Suche..
    GRuß
    Steve
     
  3. Fux

    Fux Mitglied

    Registriert seit:
    3 Juni 2004
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Asterisk (also ein PC mit Linux und mindestens einer ISDN-Karte) und eine extension.conf die folgendes o.ä. enthält:
    Code:
    exten => <ISDN-MSN>,1,Dial(SIP/<SIPGate-Teilnehmer>@sipgate.de)