.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

ISDN-Anschlüsse an der 5012

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon mit internem ISDN-S0-Bus" wurde erstellt von Anti-T, 8 Jan. 2006.

  1. Anti-T

    Anti-T Mitglied

    Registriert seit:
    2 Okt. 2005
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Laut http://www.avm.de/de/Produkte/FRITZBox/FRITZ_Box_Fon/Datenvergleich.html hat die 5012 (ist mir unbekannt) zwei ISDN-Anschlüsse und damit einen mehr als die 5070 (die kenne ich). Beim Blick auf http://www.ip-phone-forum.de/attachment.php?attachmentid=5467&d=1133858851 sieht es tatsächlich so aus, als wenn die 5012 zwei interne ISDN-Anschlüsse (zwischen rechtem LAN und Strom) hat.

    Das würde ja heißen, dass man an der 5012 zum Beispiel eine TK-Anlage mit zwei externen S0-Anschlüssen anschließen könnte. Also abgehend von der TK-Anlage vier Gespräche gleichzeitig (davon maximal zwei übers Festznetz). Hat das schon mal jemand probiert? Gibt es irgendwelche Einschränkungen bei der Nutzung der zwei S0-Busse?
     
  2. gandalf94305

    gandalf94305 Guest

    ...und auf Seite 65 der FBF 5012 Dokumentation auf www.avm.de heißt es, sie verfügt über

    d.h. ein S0 besteht nun mal nur aus zwei Kanälen... schön wäre es aber schon, ein 5014 mit vier Kanälen zu haben ;-)

    --gandalf.
     
  3. Anti-T

    Anti-T Mitglied

    Registriert seit:
    2 Okt. 2005
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also hat die 5012 genauso wie die 7050 nur einen internen S0-Bus, der bei der 5012 aber über zwei ISDN-Buchsen rausgeführt wird? Schade.