.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

ISDN Dienstekennung ?

Dieses Thema im Forum "Asterisk ISDN mit Bristuff (hfc, zaptel)" wurde erstellt von Fux, 1 Okt. 2004.

  1. Fux

    Fux Mitglied

    Registriert seit:
    3 Juni 2004
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo zusammen,

    im ISDN gibt?s doch die verschiedenen Dienstekennungen.

    Da kann der angerufene erkennen, ob z.B. ein Sprach- oder Datenanruf reinkommt.

    Kann man diese Kennungen auch mit * irgendwo abgreifen ?

    Ich hätte nämlich gern eine Unterscheidung Daten/Sprache, um diese dann über verschiedene Leitungen nach draußen zu schicken.
     
  2. wrrdlbrrmpft

    wrrdlbrrmpft Mitglied

    Registriert seit:
    17 Juli 2004
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  3. Fux

    Fux Mitglied

    Registriert seit:
    3 Juni 2004
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ja, mir fiel auf, daß es sich genaugenommen um zwei Probleme handelt: Dienstekennung bei Capi und Diesntekennung bei HFC.
    Falls also der HFC-Profi, der meine Frage beantworten könnte, die Capi-Postings leider nicht liest (;-)), habe ich es hier nochmal gepostet.