.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

ISDN Endgeräte über VoIP Fritz Box 7050

Dieses Thema im Forum "1&1 VoIP" wurde erstellt von mimar, 16 Okt. 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mimar

    mimar Neuer User

    Registriert seit:
    16 Okt. 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    :?:
    Ich habe eine ISDN Telefonanlage an der Fritz!Box 7050 angeschlossen und telefoniere sowohl VoIP als auch über das Festnetz (Handygespräche mit Call by Call Vorwahl). Zur Zeit habe ich noch einen Telekom ISDN Telefontarif. Nun meine Frage: Kann ich auf einen normalen analogen Telefontarif bei der Telekom wechseln und auch weiterhin über die ISDN Telefonanlage (Analoge und ISDN Endgeräte) telefonieren ?
     
  2. Bozo

    Bozo Mitglied

    Registriert seit:
    24 Apr. 2005
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Um es kurz zu machen: ja!

    Um etwas weiter auszuholen: kostet einmalig 69,irgendwas ¤ wimre für die Umstellung und du hast eventuell ein Problem mit Rauschen (FBF VoIP via analog, such mal danach hier im Board) und nur noch einen Festnetz Kanal.

    Musst du selbst entscheiden ob das lohnt. funktionieren tuts.

    Und übrigens: Die Frage hat hier nix zu suchen. Gehört ins 7050 Forum!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.