ISDN Endgeräte an Fritzbox 7050 auch bei Analoganschluss ?

mizemo

Neuer User
Mitglied seit
12 Jun 2005
Beiträge
131
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Lassen sich an der Fritzbox 7050 auch ISDN Endgeräte anschließen, auch bei einem analogen Anschluss der T-Com ?
Gruß Michaela
 
Re: ISDN Endgeräte an Fritzbox 7050 auch bei Analoganschluss

mizemo schrieb:
Lassen sich an der Fritzbox 7050 auch ISDN Endgeräte anschließen, auch bei einem analogen Anschluss der T-Com ?
Gruß Michaela
Es lassen sich auch ISDN-Geräte nutzen am internen S0-Bus. Unabhängig davon, ob extern ISDN, analog oder auch garkein Festnetz angeschlossen ist.

Im Prinzip auch logisch, ich kann ja auch von den ISDN-Telefonen aus VoIP nutzen.

Maximilianus
 
dann kann ich also auch ins analoge Festnetz telefonieren mit meinen ISDN Engeräten.?
Michaela
 
mizemo schrieb:
dann kann ich also auch ins analoge Festnetz telefonieren mit meinen ISDN Engeräten.?
Michaela
Ja klar. Ich könnte auch mit analogen Telefonen ins ISDN-Netz telefonieren. Ist alles möglich mit der Fritz!Box.

Maximilianus
 
dann kann ich also auch ins analoge Festnetz telefonieren mit meinen ISDN Engeräten.?
Michaela
 
Ja.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.