.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

isdn endgeraete an ata bzw. wandler?

Dieses Thema im Forum "Andere VoIP-Hardware" wurde erstellt von skili, 14 Aug. 2004.

  1. skili

    skili Neuer User

    Registriert seit:
    11 Aug. 2004
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    die suchfunktion hat mich leider nicht weiter gebracht daher hier meine frage:
    gibt es eine moeglichkeit mein drahtlos isdn endgerät (siemens 4115 isdn station) an die ata 486 oder andere anzuschliesen bzw. kennt jemand eine moeglichkeit bei der ein adapter isdn auf analog rueckwandelt, so wie es die a/b-adapter fuer analoge geraete gibt? ich will naemlich weg von der telekom ohne grosse investionen in neugeraete zu taetigen, da die t-com sich 35 teuros allein fuer die grundgebuehr reintut!!!

    skili
     
  2. TOM

    TOM Mitglied

    Registriert seit:
    31 Mai 2004
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ist mir leider noch nicht untergekommen evtl mal googln aber es würde mich wundern, wenn es so was geben würde. es gibt wohl einen isdn ata, wurde hier im forum schon mal erwähnt, ist aber wohl etwas teuer.
     
  3. skili

    skili Neuer User

    Registriert seit:
    11 Aug. 2004
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    googeln hatte mich vor meinem posting leider auch nicht weitergebracht :(

    skili
     
  4. Tippfehler

    Tippfehler IPPF-Promi

    Registriert seit:
    14 Sep. 2004
    Beiträge:
    3,076
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    AB
    So ein Gerät

    würde auch mich interessieren.
    Damit könnte man z. B. am zweiten externen S0-Anschluß einer ISDN-Telefonanlage einen VOIP-Adapter betreiben, der dann mehrere Telefone bedienen könnte.