.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

ISDN - Festnetz - Kein Anklopfen

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von ToBiXx, 4 Aug. 2005.

  1. ToBiXx

    ToBiXx Neuer User

    Registriert seit:
    4 Aug. 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    ich hab eine FRITZ!Box Fon 7050, an der zwei Telefone angeschlossen sind, die über zwei ISDN-Festnetznummern telefonieren. "Rufe abweisen bei besetzt" und "Anklopfschutz" sind aus. Allerdings ist kein Anklopfen möglich. Der Anrufende bekommt ein Besetztzeichen.

    Wenn ich am Telefon Anklopfen aktiviere, dann kommt nicht die laut Handbuch zu erwartende Ansage "aktiviert".

    Ich verstehe das nicht, bei VoIP ist alles problemlos möglich. Vielleicht habt ihr ja eine Idee.

    Viele Grüße
    Tobias
     
  2. RudatNet

    RudatNet IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    25 Jan. 2005
    Beiträge:
    15,064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    DSL- und Internet-Service
    Ort:
    Duisburg
    Jo, ne Idee hätte ich.
    Vielleicht hilft ja dieser Beitrag ein wenig weiter!
    Der Steuercode für Anklopfen ist imho "43" mit den bekannten * bzw. # davor und dahinter!
     
  3. ToBiXx

    ToBiXx Neuer User

    Registriert seit:
    4 Aug. 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Tüt,tüt,tüt, Dienst oder Dienstmerkmal nicht möglich!

    Das gilt ja auch eigentlich nur für T-Net. Laut T-Com sollte das so funktionieren bei ISDN.
     
  4. RudatNet

    RudatNet IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    25 Jan. 2005
    Beiträge:
    15,064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    DSL- und Internet-Service
    Ort:
    Duisburg
    Jo, war ja auch nur 'ne Idee! ;)

    Hast aber recht: