ISDN Leistungsmerkmale

Votec

Neuer User
Mitglied seit
17 Nov 2004
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
"Die FRITZ!Box Fon bietet als DSL-Modem IP-Telefonie und gleichzeitig als ISDN-TK-Anlage auch Festnetz-Telefonie. Alle bekannten Features von ISDN-TK-Anlagen sind auch in FRITZ!Box Fon enthalten. (http://www.avm.de/de/index.php3?Presse/Informationen/2004/2004_03_18_6.php3)"

Verbinden kann man über R**1 bzw R**2

Weiß jemand welche TK_und ISDn Merkmale die FBF noch unterstützt und wie Tastenkombinationen dafür sind?
Danke schon mal!
 

Elmo

Mitglied
Mitglied seit
8 Sep 2004
Beiträge
313
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Auf der beiliegenden CD ist ein Handbuch (Telefon.pdf) der Telefonfunktionen drauf. Ob da allerdings alles drinsteht, was die Box kann, ist noch nicht bewiesen... ;)
 

Votec

Neuer User
Mitglied seit
17 Nov 2004
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Auf meiner beiliegenden CD ist zwar eine Anleitung, in der sind aber noch nichteinmal
**1 und R**1 beschrieben.
 

- ZouL -

Neuer User
Mitglied seit
10 Okt 2004
Beiträge
113
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Welche Funktionen die Anlage nun wirklich alle unterstützt kann ich Dir leider auch nicht sagen. Es sind auf jedenfall mehr, als im Handbuch und in der telefon.pdf beschrieben sind...

Lad Dir doch mal die Anleitung für die Fritz!X ISDN auf der AVM Homepage runter...die Erfahrung hat gezeigt, dass sich viele Funktionen dieses Gerätes auch in der FBF wiederfinden und auch mit gleichen Kommandos aufrufen lassen.

Spontan fällt mir da *09 für "Ruf heranholen" (Pick-up) und das Drücken der 5 bei Besetzt ein (Rückruf bei Besetzt oder Nichtmelden).

Hoffe geholfen zu haben!
Viele Grüße, - ZouL -
 

Zurzeit aktive Besucher

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,877
Beiträge
2,027,683
Mitglieder
351,002
Neuestes Mitglied
trabbimatti1