ISDN Leistungsmerkmale

Votec

Neuer User
Mitglied seit
17 Nov 2004
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
"Die FRITZ!Box Fon bietet als DSL-Modem IP-Telefonie und gleichzeitig als ISDN-TK-Anlage auch Festnetz-Telefonie. Alle bekannten Features von ISDN-TK-Anlagen sind auch in FRITZ!Box Fon enthalten. (http://www.avm.de/de/index.php3?Presse/Informationen/2004/2004_03_18_6.php3)"

Verbinden kann man über R**1 bzw R**2

Weiß jemand welche TK_und ISDn Merkmale die FBF noch unterstützt und wie Tastenkombinationen dafür sind?
Danke schon mal!
 
Auf der beiliegenden CD ist ein Handbuch (Telefon.pdf) der Telefonfunktionen drauf. Ob da allerdings alles drinsteht, was die Box kann, ist noch nicht bewiesen... ;)
 
Auf meiner beiliegenden CD ist zwar eine Anleitung, in der sind aber noch nichteinmal
**1 und R**1 beschrieben.
 
Welche Funktionen die Anlage nun wirklich alle unterstützt kann ich Dir leider auch nicht sagen. Es sind auf jedenfall mehr, als im Handbuch und in der telefon.pdf beschrieben sind...

Lad Dir doch mal die Anleitung für die Fritz!X ISDN auf der AVM Homepage runter...die Erfahrung hat gezeigt, dass sich viele Funktionen dieses Gerätes auch in der FBF wiederfinden und auch mit gleichen Kommandos aufrufen lassen.

Spontan fällt mir da *09 für "Ruf heranholen" (Pick-up) und das Drücken der 5 bei Besetzt ein (Rückruf bei Besetzt oder Nichtmelden).

Hoffe geholfen zu haben!
Viele Grüße, - ZouL -
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.