Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Gibt es eine Möglichkeit einen Anruf vom ISDN Netz auf eine Fritzbox über VOIP zu Asterisk weiterzuleiten, damit die Nebenstellen von Asterisk auch den Ruf des Festnetzes (ISDN) erhalten?
Etwas ausführlicher:
1) Entweder Du richtest Deinen Asterisk als Internettelefonieprovider ein und machst eine Rufweiterleitung (Paralleruf) zu diesem "Provider".
Im Asterisk-Server erscheint die Fritzbox dann als SIP-Client.
Hat den Nachteil, dass die Caller-ID des externen Anrufers nicht übergenen wird, daher habe ich die Lösung für mich verworfen.
2) Oder Du installierst Asterisk auf der Fritzbox, siehe hier.
Ich musste jedoch (FBF 7050 mit aktivem WLAN) der FBF zusätzlichen Swapspace über Netz verpassen, da der interne Speicher zu knapp ist.
Hallo,
das geht leider nicht, sobald ich eine Rufumleitung Festnetz 123456 auswähle kann ich keinen Parallelruf mehr auswählen. Nur noch sofort bei besetzt.
Hm, stimmt. Ich bin mir sicher, ich hatte das mal erfolgreich mit dem Parallelruf eingerichtet gehabt, bekomme es aber auch nicht mehr hin.
Entweder liegt es an der FW-Version oder ich verwechsle da was :noidea:
Sorry.