Hallo,
nachdem bein schönes großes Isdn Telefon mit 8" Display nun scheinbar endgültig kaputt geht, hat Hitzeprobleme, läuft nur noch mit Eisbeutel, suche ich Ersatz.
Habe mich mal umgeschaut, Gefallen könnte mir die Ip Telefone von Grandstream das GVX-3175 oder GVX-3140 oder Isdn Eurit 4000.
Nun meine Fragen,
was ist besser Isdn oder Voip?
Funktioniert das Ip-Telefon problemlos mit meiner Fritz-Box 7170?
gibt es eventuell noch was anderes mit großem Display? obere Grenze 250.-€
Wichtig ist ein gut lesbares Telefonbuch und eine funktionierende Anruferliste.
ich denke mit Isdn wäre das alles etwas einfacher einzurichten, MSN usw.
aber man liebäugelt ja immer nach was besserem, zum Beisiel das GVX-3140 könnte ja auch vielleicht Bilder von meiner Webcam anzeigen, oder nicht?
das ganze sollte funktionieren an einem Telekom Isdn Anschluss mit der Fritz.Box 7170 als Router.
Software Voip-Telefone hab ich schon getestet, das funktioniert.
für Eure freundliche Hilfe bedanke ich mich schon mal im vorraus.
Gruß Ws65
nachdem bein schönes großes Isdn Telefon mit 8" Display nun scheinbar endgültig kaputt geht, hat Hitzeprobleme, läuft nur noch mit Eisbeutel, suche ich Ersatz.
Habe mich mal umgeschaut, Gefallen könnte mir die Ip Telefone von Grandstream das GVX-3175 oder GVX-3140 oder Isdn Eurit 4000.
Nun meine Fragen,
was ist besser Isdn oder Voip?
Funktioniert das Ip-Telefon problemlos mit meiner Fritz-Box 7170?
gibt es eventuell noch was anderes mit großem Display? obere Grenze 250.-€
Wichtig ist ein gut lesbares Telefonbuch und eine funktionierende Anruferliste.
ich denke mit Isdn wäre das alles etwas einfacher einzurichten, MSN usw.
aber man liebäugelt ja immer nach was besserem, zum Beisiel das GVX-3140 könnte ja auch vielleicht Bilder von meiner Webcam anzeigen, oder nicht?
das ganze sollte funktionieren an einem Telekom Isdn Anschluss mit der Fritz.Box 7170 als Router.
Software Voip-Telefone hab ich schon getestet, das funktioniert.
für Eure freundliche Hilfe bedanke ich mich schon mal im vorraus.
Gruß Ws65