.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

ISDN - RJ45 - Stecker passt nicht

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von fabske, 22 Feb. 2006.

  1. fabske

    fabske Mitglied

    Registriert seit:
    11 Dez. 2005
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich hab mir diese Woche den Linksys RT31P2 gekauft um endlich mein ISDN Telefon per VOIP betreiben zu können. (Ich hab noch ne FB und da ist schon ein Telefon dran, aber auf einem anderen Stockwerk). Nun hat mein ISDN Telefon aber einen breiten Stecker, ich glaub nen RJ45, und am Linksys sind nur zwei dünne, glaub RJ11. Nun wollte ich mal fragen was ich jetzt machen soll?
    Überhaupt hab ich schon paar mal ISDN Telefone mit den dünnen Steckern gesehen und manchmal mit den breiten. Warum? Bei der Linksys Hotline hat man mir vorab gesagt ich könne ein ISDN Telefon anschließen. Bei Wikipedia hab ich schon nach RJ-XX geschaut, aber das sieht kompliziert aus.
    Danke
     
  2. betateilchen

    betateilchen Grandstream-Guru

    Registriert seit:
    30 Juni 2004
    Beiträge:
    12,882
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    am Letzenberg
    Der RT31P2 hat meines Wissens nur 2 Ausgänge für ANALOGE Telefone - mit Deinem ISDN Telefon wirst Du da wahrscheinlich nicht zum Erfolg kommen.

    -- EDIT -- Ein Blick ins Handbuch hat meine Vermutung gerade bestätigt - nix mit ISDN, nur analog :!:
     
  3. fabske

    fabske Mitglied

    Registriert seit:
    11 Dez. 2005
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hast du das gleiche Gerät? Was geht denn ab, der Typ am Telefon hat mir gesagt ich könne da ein ISDN Telefon anschließen.
     
  4. gandalf94305

    gandalf94305 Guest

    Es geht nicht darum, wer welches Gerät hat, sondern was die Dokumentation von Linksys sagt. Diese spricht ganz klar von
    Also kannst Du kein ISDN-Telefon dort anschließen. Bei der minimalen Verbreitung von ISDN in USA ist das auch nicht weiter verwunderlich...

    Sorry, der Typ am Telefon hatte nicht recht. Ggf. kannst Du Dein 14-tägiges Rückgaberecht ausüben.

    --gandalf.