.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

ISDN So klingelt und klingelt und klingelt

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon mit internem ISDN-S0-Bus" wurde erstellt von mituns, 17 Dez. 2005.

  1. mituns

    mituns Neuer User

    Registriert seit:
    24 Nov. 2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich nutze die 7050 mit Anlagenkopplung hinter einer Alcatel Telefonanlage. Der So der TK, an dem die Box angeschlossen ist hat 3 interne MSN. Eine davon wird für die Anlagenkopplung genutzt. die beiden anderen werden benutzt um Gespräche die in der TK eingehen an die Box weiterzuleiten. Dies klappt im Grundsatz auch problemlos, allerdings hat das an der Box angeschlossene ISDN Telefon das Problem, daß es nciht aufhört zu klingeln. D.h. An der TK geht ein Anruf ein, dieser wird an eine Sammelnr. weitergeleitet, in der Sammelnr. sind die beiden "freien" MSN enthalten. MSN 1 wird an der Box am angeschlossenen Analoganschluss signalisiert, MSN 2 wird an der Box am angeschlossenen ISDN Anschluss signalisiert. Wenn ich jetzt das Gespräch am analogen Anschluss annehmen, oder an einem anderen Telefon an der TK annehmen, oder auch der Anrufer auflegt, das ISDN Telefon an der TK klingelt immer weiter (ewig!)
    Hat irgendjemand eine Idee wo das Problem liegt?
     
  2. mega

    mega IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    30 Apr. 2005
    Beiträge:
    11,157
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Münster (NRW)
    Hast du ne FonBox Ataw oder ne 7050?

    Und wenns ne 7050 ist, warum ist die nicht vor der Alcatel?

    Zeig mal nen Anschlußplan, welche Telefone wo sind.