.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

ISDN-Tel am NTBA geht nicht - HILFE

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von malex, 7 Jan. 2005.

  1. malex

    malex Neuer User

    Registriert seit:
    7 Jan. 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    habe seit mehreren Tagen FritzBoxFon. Telefonieren über VOIP geht (Analog-Telefon an FON1-Port)
    Sobald ich aber die Box an den NTBA anschliesse geht mein ISDN-Telefon, der am zweiten Port an d. NTBA hängt NICHT MEHR. Es steht dann immer Störung, wenn ich das mitgelieferte Kabel von d. Box trenne, geht ISDN-Telefon wieder. Habe schon die verschiedensten Konfigurationen ausprobiert. Was mache ich falsch? Die Suche hat mir leider auch nicht weitergeholfen. Wäre für jeden Hinweiss sehr dankbar!!
    Danke.