.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

ISDN Telefon an Analoganschluss?

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von FritzXP, 3 Nov. 2005.

  1. FritzXP

    FritzXP Neuer User

    Registriert seit:
    3 Nov. 2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,
    habe lediglich eine ganz kurze Frage (die auch über die Suche nicht beantwortet werden konnte):
    Kann man sein ISDN-Telefon an die Fritzbox (Fon, 7050 Wlan) anschließen, auch wenn man "nur" einen Analog-Anschluss von der Telekom hat? Über VoIP hätte man ja immer noch min. 2 Leitungen, über die man telefonieren könne. Aber verträgt sich ein ISDN Telefon mit einem Analoganschluss über die Fritzbox?
     
  2. FonFan

    FonFan Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30 Aug. 2005
    Beiträge:
    1,063
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    CUXland, seeehr ländlich
    Da bekommst Du lediglich eine ganz kurze Antwort:
    lies zur Einstimmung mal dieses Forum durch
    FRITZ!Box FON mit ISDN SO NT :idea:
     
  3. *ich*

    *ich* Neuer User

    Registriert seit:
    2 Nov. 2005
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Habe zwar keine FritzBox (noch nicht), aber ich habe schon von anderen gesagt bekommen, dass das geht! Hoffe, ich sage nicht falsches!
     
  4. 07000fernweh

    07000fernweh Mitglied

    Registriert seit:
    31 März 2004
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Es soll gehen, und man hat trotzdem "boxintern" den Isdn-Komfort.
     
  5. wichard

    wichard IPPF-Promi

    Registriert seit:
    16 Juni 2005
    Beiträge:
    6,954
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Aachen
    AVM bietet übrigens auch den lobenswerten Service, daß man sich sämtliche Handbücher (einzeln...) als PDF runterladen kann. So steht z.B. auf Seite 10 des Handbuchs zur 7050:
    (Hervorhebung von mir, nicht so im Handbuch enthalten)

    Gruß,
    Wichard