ISDN Telefon an Fritz Box

blubbablubb

Neuer User
Punkte für Reaktionen
3
hi!
ich würde ein ISDN Telefon suchen, dass ich an die Fritz Box anschließen kann... es sollte möglich sein, dass ich ca. 5 Stk. anschließe.
Das Telefon sollte mit dem Adressbuch der Box kompatibel sein, also ich will am Telefon meine Kontakte aus der Box haben.
Gibt es so ein Gerät?

An analogen oder ISDN-Endgeräte kann man das Telefonbuch der Fritzbox nicht benutzen. Das geht nur an DECT Nebenstellen, bei unterstützten Mobilteilen.

Ausserdem musst du beachten, dass die Box nur ein Gerät ohne eigene Stromversorgung verkraftet.

Hallo

habe bezüglich der unterstützten Geräte ohne eigene Stromversorgung hier etwas von 4 Geräten gelesen. 2-3 sollten von der Box unterstützt werden.

Gruß Resool

Was gibt es für Alternativen um an jedem Endgerät das selbe Telefonbuch zu haben?

Hallo KunterBunt

danke für die Berichtigung.
Du hast recht, nur ein isdn Geräte ohne eigene Stromversorgung wird unterstützt

Gruß Resool

Was gibt es für Alternativen ...
Wie schon erwähnt, DECT-Telefone. Ein gemeinsames Telefonbuch gibts nur bei Systemtelefonen. Alternative höchstens das Fritz-Telefonbuch mit Kurzwahlnummern.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.