.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

ISDN Telefon P521 Firmwareupdate und 7050 analog

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon mit internem ISDN-S0-Bus" wurde erstellt von wintringer, 14 Sep. 2005.

  1. wintringer

    wintringer Neuer User

    Registriert seit:
    24 Apr. 2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo ich habe ein ISDN Telefon P521 an der 7050 hängen mit Analoganschluss.

    Das Telefon hat einen Menüpunkt mit dem man über eine 0180er Nummer ein Firmwareupdate des Telefons machen kann.
    Leider geht das wohl nicht über analog ?!?

    Oder gibt es einen Trick ?

    Danke für die Infos

    Gruss
    Timo
     
  2. achim1108

    achim1108 Mitglied

    Registriert seit:
    12 Mai 2005
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Dortmund
    Ich schätze nicht. Bei Online FW-Updates wird sicher auch der D-Kanal mitbenutzt. Und den schleift die FBF nicht sauber durch, bzw könnte diesen ja auch gar nicht umsetzen auf die analoge Leitung....
    Also mitnehmen zum Kollegen, Updaten, und wieder nach Haus ;-)

    Gruß
    Achim