isdn telefon

schaeaef

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
hallo,

ich würde gerne wissen, ob es reicht, wenn ich mir dieses telefon hier kaufe ...
http://communications.siemens.com/cds/frontdoor/0, [...] rN,00.html

und dazu ein passendes mobilgerät. Kann ich dann dem Telefon und dem zusätzlichen Mobilteil unterschiedliche nummern zuweisen?

mfg schaeaef

Sorry, the page you're looking for cannot be found.
Warum schreibst du nicht einfach welches Gigaset das ist? ;)
(Am besten auch gleich in den Titel!)
Die meisten kennen wir ja hier eh schon!

Und ja, bei ISDN-Gigasets kann man jedem Mobilteil unterschiedliche auch mehrere MSN zuordnen!

sorry, es handelt sich um ein siemens sx150isdn color.
wie mache ich das dann, einfach dann in dem zusätzlichen mobilteil die msn eintragen ?

ich muss dazu sagen, ich habe derzeit KEINE telefonanlage ... nur den ntba ich werde mir dsl bestellen und die fritzbox dazu kaufen und diese dann als telefonanlage nutzen!

ich habe mir die anleitungen von siemens zu diesen geräten durchgelesen, aber leider steht da nirgendwo drinn, msn zuteilen oder so was ...

schaeaef schrieb:
die frage, ob das ohne telefonanlage geht ist leider nicht offen ?!
Na, dann ist doch alles klar! ;)

Eine Telefonanlage ist IMHO nicht nötig. Die angerufene MSN wird von der FritzBox auf den S0-Bus übertragen, hier nimmt die Basis sie an und leitet das an die schnurlosen Geräte weiter. Und dann klingeln die Geräte, die sich von der MSN angesprochen fühlen...

jetzt hast du mich auch ein wenig verwirrt, ich habe derzeit noch keine fritzbox! aber ohne diese sollte es auch möglich sein oder?

Ja, auch ohne die.

Das sx150 isdn ist praktisch selber eine Telefonanlage!

Wie du in meiner Signatur erkennen kannst, habe ich ein SX100 ISDN.
Ist das Gleiche wie dein SX150 ISDN, nur meins ist ohne AB!

Also frag ruhig! Kenne mich damit aus! ;)

kleine frage zu voip und dem sx150 + mobilteil. ich werde eine fritzbox 7050 bestellen und meine frage ist, ob das ein problem ist, voip mit dieser zusammenstellung zu betreiben?
also jedem mobilteil ne eigene nummer zum raustelefonieren geben! kann man einem telefon auch 2 nummern zuordnen, also eine festnetzt und eine voip?

mfg

Schau einfach in meine Signatur und denke, mein SX100 wäre dein SX150! ;)
Das SX100/150 ISDN kann bis zu 10 MSN verwalten.
Diese können den MT beliebig zugeordnet werden!

Bin mit diese Konfiguration rundum zufrieden! :D

danke, falls probleme auftreten sollten, werde ich auf dich zurück kommen

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
247,215
Mitglieder
375,711
Neuestes Mitglied
Cordi