.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

isdn zu voip...

Dieses Thema im Forum "Grundsätzliches" wurde erstellt von Dragon_of_Death, 12 März 2005.

  1. Dragon_of_Death

    Dragon_of_Death Neuer User

    Registriert seit:
    10 März 2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hi,
    also ich möchte gerne von isdn auf voip umstellen...
    die frage ist nun was für geräte breuchte ich noch...
    also ich hab ne dsl 3000 flat und nen drayteck v2600vg als router, als isdn anlage hab ich ne eumex 504 an der hängen 4 analoge tels (3 haben die selbe nummer und das 4te hat ne extra)...
    wie bekomm ich das nun hin das ich bei voip das gleiche prinzip habe...
    achja ich wollt die nikotel flat nehmen da hier alle im haus regelmäßig an der strippe hängen...
     
  2. RudatNet

    RudatNet IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    25 Jan. 2005
    Beiträge:
    15,064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    DSL- und Internet-Service
    Ort:
    Duisburg
    Am besten du wartest bis April auf die neue Fritz!Box.

    Die hat zwar nur 3 analoge Ports, aber dafür einen internen S0.
    Falls du wirklich 4 Ports btrauchst, kannst du ja deine Eumex noch an den S0 hängen.
    Aber ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass das dann noch nötig sein wird.

    Damit geht das alles ziemlich einfach! :)
     
  3. Dragon_of_Death

    Dragon_of_Death Neuer User

    Registriert seit:
    10 März 2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    der router von mir hat auch 2 eingänge für voip da kann ich die teile doch auch einfach dranklemmen...
    kann ich ja im prinzip dann auch die beiden nummern auf die anschlüsse verteilen das prob is dann nur das an einem dann 3 tels hängen oder gibts da auch ne art switch....