.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

ISIS (Arcor) DSL und PPPoE Einwahl zu anderen Provider?

Dieses Thema im Forum "Allgemein Breitbandanschlüsse" wurde erstellt von beckmann, 7 Nov. 2005.

  1. beckmann

    beckmann Guest

    Hallo,
    Arcor selber bietet bei mir in der Stadt (noch) keinen eigenden ISDN mit DSL Anschluss an. Gestern habe ich aber gesehen, dass ISIS (die irgendwie zu Arcor gehören) in Dinslaken mehere Rufnummernblöcke gekauft haben. Nach der ISIS Homepage kann ich in Dinslaken die ISIS Produkte nutzen:
    Hier die Übersicht.

    Meine Frage an die Arcor DSL Kunden. Könnt ihr mit eurem Arcor DSL Anschluss euch nur bei Arcor mit PPPoE Einwählen oder auch bei anderen DSL Providern. Ich nutzt (noch) einen T-DSL Anschluss und stelle meine PPPoE Verbindung zu Dus.net her. Dieses würde ich wenn es möglich ist auch mit dem ISIS Anschluss machen, weil Dus.net mir viele Extras bietet. z.B. die feste IP Adresse.

    Eine weitere Frage, wie zufrieden seit ihr mir eurem DSL Anschluss bei ISIS oder Arcor?
     
  2. RudatNet

    RudatNet IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    25 Jan. 2005
    Beiträge:
    15,064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    DSL- und Internet-Service
    Ort:
    Duisburg
    Hey Nachbar,

    ich hatte gestern sogar einen Anruf von Arcor,
    dass in den nächsten 2 Wochen auch bei uns Arcor voll verfügbar wird!

    Also keine voreiligen Entscheidungen bitte! ;)
     
  3. beckmann

    beckmann Guest

    Wenn die dann noch ADSL2 testweise fahren für die Kunden die bereits ein ADSL2 taugliches Modem wie die FbF haben bin ich zufrieden. Arcor wollte das doch als erstes jetzt Testen, zumindest stand das mal so bei Teletarif.

    Die Internet und Telefonflatrate für 15 Euro würde sich ja schon bezahlt machen, nur die 12 Monate MvL stören mich noch was. - Was passiert eigentlich damit, wenn man in eine nicht Arcor Bereich umzieht?
     
  4. beckmann

    beckmann Guest

    Mh dann geht Arcor wohl Regional vor. Ich habe mich heute mit der ISIS Hotline unterhalten und die haben mir erklärt, dass es im Bruch erst am 13.01.2006 möglich sei zu ISIS bzw Arcor zu wechseln.
    Auf der Verfügbarkeitsabfrage bei Arcor sind einige Teile von Dinslaken bereits als möglich gekenzeichent.
    Bei mir steht dort noch nicht verfügbar, warum auch immer. Naja mal sehen was sich so in den nächsten zwei Wochen hier tut.
     
  5. RudatNet

    RudatNet IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    25 Jan. 2005
    Beiträge:
    15,064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    DSL- und Internet-Service
    Ort:
    Duisburg
    Hat wohl etwas länger gedauert, habe aber auch zwischenzeitlich nicht mehr geprüft.

    Aber da momentan ein paar große gesicherte Löcher entlang unserer Strasse sind,
    habe ich heute nochmal bei Arcor geprüft!

    Siehe da: Arcor ISDN + DSL ist verfügbar! :D

    Tut mir nur leid, dass wegen diese Diskussion
    deine eigentliche Frage immer noch nicht beantwortet wurde! :(

    Aber für den Komplett-Preis dürfte das eigentlich egal sein. ;)