Ist bei 1und1...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dcpolo

Neuer User
Mitglied seit
23 Mai 2005
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Kurze Frage:

Ist im 1und1 Paket (DSL (2000er) Flat eigentlich auch ne kostenlose Homepage bei, die man sich selsbt bauen kann? Habe mich mal mit meinem 1und1 Namen eingeloggt und da steht ein Punkt "Homepages"...

Danke für Info!
 
Hi! Du hast u.a. 100MB Webspace, Anspruch auf eine eigene Domain und einen "Homepage-Baukasten" incl. , den man wohl online konfiguriert. Früher gab's mal halbwegs ordentliche Software dabei - ich weiss nicht, ob's die heute auch noch zusätzlich gibt. Du kannst aber selbstverständlich mit eigener Software Deine hp bauen und hochladen.
 
So ein Titel ist eine Frechheit gegenüber allen anderen, die hier sind, weil sie gerne helfen!

Das kotzt mich an!

Kann nicht so schwer sein, dies zu lesen, wo das überall oben prangt (wenn man eingeloggt ist)!
 
Richtig, und deshalb auch zu.

jo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.