.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Ist bei 1und1...

Dieses Thema im Forum "1&1 VoIP" wurde erstellt von dcpolo, 4 Dez. 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dcpolo

    dcpolo Neuer User

    Registriert seit:
    23 Mai 2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Kurze Frage:

    Ist im 1und1 Paket (DSL (2000er) Flat eigentlich auch ne kostenlose Homepage bei, die man sich selsbt bauen kann? Habe mich mal mit meinem 1und1 Namen eingeloggt und da steht ein Punkt "Homepages"...

    Danke für Info!
     
  2. buercop

    buercop Neuer User

    Registriert seit:
    10 Okt. 2005
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi! Du hast u.a. 100MB Webspace, Anspruch auf eine eigene Domain und einen "Homepage-Baukasten" incl. , den man wohl online konfiguriert. Früher gab's mal halbwegs ordentliche Software dabei - ich weiss nicht, ob's die heute auch noch zusätzlich gibt. Du kannst aber selbstverständlich mit eigener Software Deine hp bauen und hochladen.
     
  3. Christoph

    Christoph IPPF-Promi

    Registriert seit:
    20 Feb. 2004
    Beiträge:
    6,229
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    So ein Titel ist eine Frechheit gegenüber allen anderen, die hier sind, weil sie gerne helfen!

    Das kotzt mich an!

    Kann nicht so schwer sein, dies zu lesen, wo das überall oben prangt (wenn man eingeloggt ist)!
     
  4. rollo

    rollo IPPF-Promi

    Registriert seit:
    5 Juli 2004
    Beiträge:
    8,281
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    JO30SK
    Richtig, und deshalb auch zu.

    jo
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.