.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Ist bei dsl die voip flat schon mit dabei?

Dieses Thema im Forum "Telekom VoIP" wurde erstellt von [toaster], 3 Feb. 2006.

  1. [toaster]

    [toaster] Neuer User

    Registriert seit:
    31 Jan. 2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    bekannte haben sich ein Paketangebot von t-online bestellt.
    konkret geht es um das paket 1 der folgenden seite:
    http://www.t-com.de/is-bin/INTERSHO...0400&CategoryDomainName=EKI-PK-DefaultCatalog

    Ist bei diesem paket denn die voip flat für 9,95eur/mon schon dabei? irgendwie finde ich nirgends auskunft.

    und falls nicht, wie genau gehe ich vor, um diese zu ordern? müsste doch möglich sein, sich online über das t-com kundencenter anzumelden und anschließend sofort per voip zu telefonieren?

    nochwas: betreibt jemand den speedport w500v mit sparvoip?
     
  2. frank_m24

    frank_m24 IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    20 Aug. 2005
    Beiträge:
    17,571
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederrhein
    Hallo,

    genau die Frage hatten wir vor kurzem schon mal hier im Forum.

    Ich galube nicht, das VoIP schon dazu gehört. Meiner Meinung nach ist es nur die DSL Flatrate, steht doch bei den Leistungsmerkmalen:
    Von Festnetz steht da nix. Die Erfahrung lehrt: Wat da nich steht, dat gibs auch nich. ;)

    Eine Internetrufnummer kann man recht einfach zu jedem T-Online Account bekommen, allerdings mit Gebühren ins Festnetz und zu Mobiletelefonen (Leistungsbeschreibung siehe hier).

    Viele Grüße

    Frank
     
  3. TobiGott

    TobiGott Neuer User

    Registriert seit:
    25 Mai 2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    in der 9,95¤ Flat von T-Online ist die VoIP Flat nicht drin. Die kann man aber ganz einfach über das Kundencenter Online Ordern. Ebenso wie die Rufnummer.
    Die Rufnummer ist wenigen Minuten aktiv, für die Flat erhält der Kunde eine Email, dauert in der Regel auch nicht lange.

    Grüße

    Tobias
     
  4. gdbirkmann

    gdbirkmann Neuer User

    Registriert seit:
    2 Dez. 2004
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Bei der Flat-Max für 9,95¤ sind 400 min ins deutsche Festnetz dabei. Kann ich aber nicht 100% bestätigen.
     
  5. sonja1956

    sonja1956 Neuer User

    Registriert seit:
    10 Juni 2005
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    t-online flat

    Hallo Leute ich habe die dsl-flat max und da ist die telefon flat mit drinn ins deutsche festnetz