Ist bei dsl die voip flat schon mit dabei?

[toaster]

Neuer User
Mitglied seit
31 Jan 2006
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

bekannte haben sich ein Paketangebot von t-online bestellt.
konkret geht es um das paket 1 der folgenden seite:
http://www.t-com.de/is-bin/INTERSHO...0400&CategoryDomainName=EKI-PK-DefaultCatalog

Ist bei diesem paket denn die voip flat für 9,95eur/mon schon dabei? irgendwie finde ich nirgends auskunft.

und falls nicht, wie genau gehe ich vor, um diese zu ordern? müsste doch möglich sein, sich online über das t-com kundencenter anzumelden und anschließend sofort per voip zu telefonieren?

nochwas: betreibt jemand den speedport w500v mit sparvoip?
 
Hallo,

genau die Frage hatten wir vor kurzem schon mal hier im Forum.

Ich galube nicht, das VoIP schon dazu gehört. Meiner Meinung nach ist es nur die DSL Flatrate, steht doch bei den Leistungsmerkmalen:
Eigene Internet-Telefonie Nummer (VoIP). Gespräche über Ihre Internet-Verbindung mit anderen T-Online Kunden ohne Zusatzkosten
Von Festnetz steht da nix. Die Erfahrung lehrt: Wat da nich steht, dat gibs auch nich. ;)

Eine Internetrufnummer kann man recht einfach zu jedem T-Online Account bekommen, allerdings mit Gebühren ins Festnetz und zu Mobiletelefonen (Leistungsbeschreibung siehe hier).

Viele Grüße

Frank
 
Hallo,

in der 9,95¤ Flat von T-Online ist die VoIP Flat nicht drin. Die kann man aber ganz einfach über das Kundencenter Online Ordern. Ebenso wie die Rufnummer.
Die Rufnummer ist wenigen Minuten aktiv, für die Flat erhält der Kunde eine Email, dauert in der Regel auch nicht lange.

Grüße

Tobias
 
TobiGott schrieb:
Hallo,

in der 9,95¤ Flat von T-Online ist die VoIP Flat nicht drin. Die kann man aber ganz einfach über das Kundencenter Online Ordern. Ebenso wie die Rufnummer.
Die Rufnummer ist wenigen Minuten aktiv, für die Flat erhält der Kunde eine Email, dauert in der Regel auch nicht lange.

Grüße

Tobias

Bei der Flat-Max für 9,95¤ sind 400 min ins deutsche Festnetz dabei. Kann ich aber nicht 100% bestätigen.
 
t-online flat

Hallo Leute ich habe die dsl-flat max und da ist die telefon flat mit drinn ins deutsche festnetz
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,832
Beiträge
2,219,108
Mitglieder
371,534
Neuestes Mitglied
vignajeanniegolabek
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.