ist das möglich???

hansmeiser

Neuer User
Mitglied seit
4 Aug 2004
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hi,

also nachdem ich es geschafft habe freenet und sipgate auf der sipura 2000 zum laufen zu bringen, wollte ich mal wissen ob es möglich ist, die sipura so zu konfigurieren, dass wen ich ganz normal raus telefoniere dafür sipgate verwendet wird und wenn ich ein handygespräch führen will, dieses über freenet läuft.

freenet ist bei mir auf port 1 eingerichtet und sipgate auf port 2, habe aber nur ein telefon an der sipura und da über freenet die handygespräche billiger sind will ich diese über freenet führen, festnetzgespräche gehen über sipgate....
 

Malte.

Mitglied
Mitglied seit
4 Jun 2004
Beiträge
656
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ist es Dir gelungen, eingehende Gespräche von beiden Lines auf das eine Telefon zu bekommen? Wenn ja, wie?

Da ich bisher davon ausgegangen bin, dass die Sipura-Leitungen komplett unabhängig sind, fällt mir außer "Das Telefon je nach Wahlziel in den passenden Port stecken" auch nichts ein.
 

hansmeiser

Neuer User
Mitglied seit
4 Aug 2004
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
nein, ist es mir nicht, ist mir auch gar nicht wichtig, weil ich immer noch mein normales telefon benutze und auf das werde ich wie bisher angerufen
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
232,857
Beiträge
2,027,438
Mitglieder
350,959
Neuestes Mitglied
Verdaj