ist das möglich?

caro

Neuer User
Mitglied seit
9 Mai 2005
Beiträge
30
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hallo
Ich frage mich ob das geht wenn ich an den Splitter ein switch anklemme und dann an den switch die Fritz_box und das Modem von der Telekom dran mache.Die fritzbox könnte sich dann einwählen und das Modem wäre für meine anderen PC mit dem ich Emule usw benutze.Mir kommt es so vor dass der Router nicht damit klar kommt ,mit den vielen verbindungen von Emule usw.Und so könnte ich gleichzeitig beides benutzen.Ist sowas möglich dass sich dann die Fritzbox und das Modem sich gleichzeitig einwählt?
Ich habe 1&1 Flat und 2000DSL
 
Einen switch direkt an den dsl zu hängen macht keinen sinn! - emule hebelt leider auch bei der fritz.box das traffic-shaping aus - die einzige möglichkeit die du hast ist bei e-mule den upload zu beschränken, der optimale wert liegt bei 12-15 kbit
 
Warum so kompliziert?

Deine Lösung kann technisch nciht funktionieren. Du kannst aber die Fritz!Box gleichzeitig als Router und Modem nutzen. Das wurde hier auch schon mehrfach beschrieben. Du brauchst natürlich einen zweiten Account.

Da das nichts mit dem Bereich ATA zu tun hat verschiebe ich das nach Fritz!Box/Internet.

jo
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.