Ist es möglich, aus dem DSL Port, einen zweiten LAN Port "zu machen"?

susanne

Aktives Mitglied
Mitglied seit
23 Dez 2004
Beiträge
1,861
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Es handelt sich um eine FRITZ!Box Fon WLAN.
 
warum kein Switch oder Hub am richtigen LAN Port?
 
@sd8rdb,

....... weil mein Steckdosenleiste kein weiteres Netzteil zulässt. ;)

Man sollte sich schon an der Frage orientieren.

Die Antwort hätte, wenn es so sein sollte, dann so lauten können.

Leider nicht möglich, somit ist eine Porterweiterung, nur mittels Switch oder Hub möglich.

PS.: Nicht persönlich nehmen. ;)
 
Nein. Hinter dem DSL-Port verbirgt sich das DSL-Modem der FritzBox. Daraus lässt sich kein LAN-Port machen.

Ein Internet-Forum wäre ein langweiliges, nicht lesenswertes und wenig hilfreiches Phänomen, wenn Alternativ-Vorschläge und weitergehende Anregungen den Antwortenden generell verboten wären. Zum Glück missverstehen nur wenige User ein Forum als einen Multiple-Choice-Test. ;)
 
susanne schrieb:
@sd8rdb,

....... weil mein Steckdosenleiste kein weiteres Netzteil zulässt. ;)

Man sollte sich schon an der Frage orientieren.

dann hättest du vlt. dazu schreiben sollen warum du den DSL Port "umbauen" willst und über dein Platzmangel berichten..

Man sollte seine Fragen auch ausführlich formulieren

P.s.: nicht persönlich nehmen
 
sd8rdb,

man beachte den Smilie, natürlich habe ich keinen Platzmangel.
Und hätte ich es so formuliert, wäre doch der Hinweis gekommen, dass man auch Steckdosenleisten austauschen oder erweitern kann. ;)

@Marsupilami

Es gibt Antworten (der Alternativvorschlag), die Verletzen einfach die Ehre. ;)
Habe grundsätzlich habt ihr Recht, es soll Leute geben, denen die Existenz von Hubs und Switches unbekannt ist - und für diese wäre die Antwort natürlich hilfreich gewesen-, manchmal ist es aber schwierig sich da reinzuversetzten.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.