.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

ISTEC an 7050: "Kein Klingeln"

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon mit internem ISDN-S0-Bus" wurde erstellt von pitphone, 22 Aug. 2005.

  1. pitphone

    pitphone Neuer User

    Registriert seit:
    22 Aug. 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    FRITZ!Box Fon WLAN 7050 (UI), Firmware-Version 14.03.71
    ISTEC 1008

    Die ISTEC 1008 läuft an der 7050, was die ausgehenden Rufe angeht. Eingehende Rufe kommen nicht an, d.h. die analogen Telefone an der ISTEC klingeln nicht. Ein ISDN Telefon, dass ich auch am S0 der 7050 angeschlossen habe, klingelt nach einer Verzögerung von ca. 3 Sekunden.

    Hat jemand eine Idee?
     
  2. pitphone

    pitphone Neuer User

    Registriert seit:
    22 Aug. 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ergänzung: Dei 7050 läuft am analogen Festnetzanschluß.
     
  3. pitphone

    pitphone Neuer User

    Registriert seit:
    22 Aug. 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    :blonk:
    Habe durch try and error die Lösung gefunden:

    ISTEC auf Werkseinstellung zurücksetzen und schrittweise alles neu konfigurieren. Nicht logisch, funktioniert aber.
    Die Hauptrufnummer, die wir nach VOIP-Umstellung behalten haben, wird nun durchgereicht. (Wurde Sie aber 8 Jahre lang vorher auch...)