.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

iTunes auf die IP1101

Dieses Thema im Forum "IP-TV" wurde erstellt von hahney, 12 Nov. 2006.

  1. hahney

    hahney Neuer User

    Registriert seit:
    12 Nov. 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

    lese schon seit einiger Zeit die Themen über die Thomson-Box und würde gerne folgendes wissen:

    Ist es möglich das Programm WiFitunes " http://www.aspecto-software.com/rw/applications/wifitunes/index.html " auf der IP1101 zum Laufen zu bringen.
    Funktioniert auf meinem PDA wunderbar, und da ich als Mediaplayer iTunes benutze, wäre dies die perfekte Ergänzung.

    WiFitunes würde dann auf die freigegebene Bibliothek zugreifen, und so die MP3's ins Wohnzimmer streamen.
     
  2. Wuschi6

    Wuschi6 Neuer User

    Registriert seit:
    9 Juli 2005
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Leider nicht für Windows CE / X86
     
  3. NEELIXThomas

    NEELIXThomas SOT-Team

    Registriert seit:
    31 März 2006
    Beiträge:
    2,150
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    am einfachsten ist eine Playlist erstellen und diese dann mit dem Fileexplorer zu starten