Javascript Waehlfunktion für Fritzbox Fon / Fon-WLAN

telefonicus

Aktives Mitglied
Mitglied seit
14 Okt 2005
Beiträge
966
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hat eigentlich schon mal jemand mit der Javascript Waehlfunktion aus der Fritzbox-Anrufliste gespielt? Ich meine, bevor ich da selbst was versuche, es gibt sicher hier welche, die in Javascript mehr zuhause sind als ich.

function Dial (n) {
if (!jslGetChecked("uiViewClickToDial")) return;
if (!confirm(g_qstDial)) return;
jslSetValue("uiPostClickToDial", "1");
jslSetValue("uiPostDial", n);
jslCopyValue("uiPostDialPort", "uiViewPort");
jslEnable("uiPostClickToDial");
jslEnable("uiPostDial");
jslEnable("uiPostDialPort");
jslFormSubmitEx("fon", "foncalls");
}

Ich stelle mir als Interface eine HTML-Seite vor mit einem Eingabefeld, wo ich die Rufnummer reinkopieren kann, die gewaehlt werden soll.
 
gibt es alles schon, schau mal unter AVM - Software
 
fritzchen schrieb:
gibt es alles schon, schau mal unter AVM - Software

Meinst du Jfritz? Tut mir leid, ich hab den Javakram deinstalliert, weil ich nicht jede Woche updaten kann (musste jedesmal deinstallieren und alles voll neu drauf).

HTML/Javascript waer ideal, den Brauser hab ich sowieso immer an. Ich hab schon mal probiert, den HTML-Quelltext der Anrufliste zu hacken, ist aber ein bisschen fummelig. Also, wenn das noch keiner gemacht hat, versuch ich das demnaechst mal.
 
vielleicht schaust Du einfach mal nach?
 
Was du da vorschlägst hab ich vor ein paar Wochen schonmal zusammengebastelt.
Vielleicht hilft es in meinen alten postings zu suchen...
Der Weg war ca. so: man baut in den Anrufmonitor im Webinterface ein Textfeld und daneben einen Button, der das bereits vorhandene Javascript mit der Nummer aus dem textfeld ausführt, dann wird die Nummer von der gerade aktivierten nebenstelle gewählt.
 
Ja, so wollte ich das auch angehen.

BTW, in dem o.g. Software-Thread finde ich keine Download-Links. Muss ich die irgendwie freischalten oder liegt es an meinem Brauser (Firefox)?
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,904
Mitglieder
371,593
Neuestes Mitglied
Häuslebauer_BW
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.