Jede FBF 6490 cable für Vodafon nutzbar? Worauf muss man achten?

Christian123

Mitglied
Punkte für Reaktionen
7
Hallo zusammen,

ich wollte mir eine weiße 6490 holen. Habe aber irgendwo meine mal gelesen, dass nicht jede Box (auch ohne branding) bei Vodafon nutzbar ist? Was ist da dran und worauf muss ich achten. Kasnn ich die Konfig-Daten von der 6590 übernehmen?

Anhänge

• 6490.JPG
    6490.JPG
    49.8 KB · Aufrufe: 6
Das hat ansich erst mal nichts mit dem Provider per se zu tun.

Nur die FRITZ!Box 6490 Cable mit der AVM-Artikelnummer 20002778 können Sie an allen Kabelanschlüssen in Deutschland einsetzen. Modelle mit anderen AVM-Artikelnummern sind nicht für den freien Einsatz an jedem Kabelanschluss vorgesehen (vgl. avm.de/laeuft).

Nur die hier aufgeführte Artikelnummer wird zuverlässig ohne Einschränkungen funktionieren.

Wg Sicherung > kann alles wiederhergestellt werden, bis auf Internet + Telefonie

Die Internetzugangsdaten und die Telefonie-Anmeldedaten können Sie nicht auf eine andere FRITZ!Box übertragen.

PS: das Bild zeigt eine weiße Box von UnityMedia - also keine die Du einfach so betreiben kannst.

Hier gibt es genug Threads in welchen Deine Frage Zwecks Branding bereits mehrfach rauf und runter mit allen Eventualitäten behandelt wurden.

Zuletzt bearbeitet:
Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,915
Mitglieder
378,626
Neuestes Mitglied
0xFaB1