.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Jeder User/Extension auf separaten SIP Account

Dieses Thema im Forum "FreePBX, TrixBox (Asterisk@Home)" wurde erstellt von Pelo, 21 Jan. 2006.

  1. Pelo

    Pelo Neuer User

    Registriert seit:
    23 Okt. 2004
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo!

    Habe A@H mit SIP soweit am Laufen, dass ich reintelefonieren kann und auch z.B. wenn ich eine 99 vorwähle über meinen sipgate account raustelefoniere... und über 98 über den Freephone Account telefoniere.

    Nun möchte ich es aber so konfigurieren, dass Jede Extension einen eigenen Account hat... Hat Jemand was ähnliches? Wie lös ich dies am einfachsten? Unter externe Wählregeln kann ich leider nichts in diese Richtung entdecken.

    Pelo
     
  2. betateilchen

    betateilchen Grandstream-Guru

    Registriert seit:
    30 Juni 2004
    Beiträge:
    12,882
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    am Letzenberg
    Schau Dir mal den Kurs an. Da wird das in der letzten Lektion behandelt.