.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Jeff Pulver und "Always On"

Dieses Thema im Forum "Lesestoff" wurde erstellt von rollo, 27 Jan. 2005.

  1. rollo

    rollo IPPF-Promi

    Registriert seit:
    5 Juli 2004
    Beiträge:
    8,282
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    JO30SK
    Jeff Pulver und "Always On"

    Der eigentliche Schritt in die Kommunikationswelt: Internettelefonie und Wi-Max

    Seit Mitte der 90er Jahre habe er gerufen: "Der VOIP-Wolf kommt", aber keiner hätte so richtig hingehört. Im Jahr 2005 aber sei der VOIP-Wolf nun da und die "Voice-Welt" beginne sich zu revolutionieren. Der das in seiner Key Note Speech bei der PTC 2005 in Honolulu sagte, heißt Jeff Pulver und hat seinen Namen zum Markenzeichen für "Voice over Internet Protocol", d.h. für Internettelefonie, gemacht. Pulver lebt VoIP und erzählt gerne und voller Stolz, dass sein elfjähriger Sohn auf die Frage nach den Namen seiner Eltern antworten würde: "Meine Mutter heisst Linda Pulver, mein Vater Pulver Dot Com".

    Gesamter Artikel bei Teleopolis