.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Jemand Erfahrung mit outbox ?

Dieses Thema im Forum "Andere VOIP Anbieter" wurde erstellt von juli, 14 März 2005.

  1. juli

    juli Neuer User

    Registriert seit:
    14 März 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo,

    durch die Banner hier im Forum habe ich auf der Cebit mal auf dem Stand von outbox vorbeigeschaut und finde das ganze ja recht attraktiv, was dort angeboten wird und finanziell auch überschaubar.

    Nun die Frage: hat jemand von euch mit denen schon mehr Erfahrung, also nutzt das Sysetm schon? Die Referenzkunden klingen ja nicht schlecht, aber so ein Erfahrungsbericht oder ne Info aus erster Hand wären ja schöner.

    danke.

    Julian
     
  2. F2B

    F2B Neuer User

    Registriert seit:
    17 Feb. 2005
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Als das würde mich jetzt auch mal interessieren. Vorallem was Preise und so betrifft. Dazu findet man bei denen auf der HP ja garnichts....
     
  3. voipd

    voipd IPPF-Promi

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    3,184
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo zusammen,

    wer bitte ist Referenzkunde der Outbox AG, bzw. wer bietet dieses Produkt an?

    Oder ist das nur eine Dummyfirma?


    voipd
     
  4. rickmiller

    rickmiller Neuer User

    Registriert seit:
    8 Okt. 2004
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  5. cybernoon

    cybernoon Neuer User

    Registriert seit:
    13 März 2005
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    desweiteren denke ich läuft auch etwas zwischen server4free.de und outbox... kann mich aber auch irren...

    gruss
    chris
     
  6. Christoph

    Christoph IPPF-Promi

    Registriert seit:
    20 Feb. 2004
    Beiträge:
    6,229
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    Nein, Du irrst nicht, das stimmt so. Schon die gemeinsame Adresse zeigt es gewissermaßen an. ;)
     
  7. reiner_1962

    reiner_1962 Neuer User

    Registriert seit:
    12 Feb. 2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Kunde von Outbox

    Mich regt das jetzt auf mit der Telefonie in Kenzingen, wenn das nicht umgehend funktioniert und längerfristig nicht ohne Störungen geht, bin ich dafür das dieses Thema neu behandelt wird.

    Das ist doch nicht mehr feierlich, der Systemanbieter möge sich bitte schriftlich melden und eine Lösung vorschlagen



    DANKE

    A.Tilgner





    Claudio + Marco bitte überwachen ob Antwort ins Haus kommt !
     
  8. reiner_1962

    reiner_1962 Neuer User

    Registriert seit:
    12 Feb. 2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Outbox, absolutes Grab, Rufnummern wurden portiert und wieder von Outbox geholt oder zurückgegeben, der Kunde der Firma hat seit einer Woche sein Rufnummer nicht, Outbox ist völlig inkompetent. Achtung vor dem Laden.
     
  9. alobi

    alobi Neuer User

    Registriert seit:
    13 Mai 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Auch wenn der Faden hier schon sehr alt ist, auch ich würde vor Outbox warnen. Ohne die ganze Geschichte zu erzählen, sind zwei Punkte einfach nicht akzeptabel: Ein grauenhaftes Webinterface, und ANDERHALB JAHRE Kündigungsfrist. Das ist nicht nur eine Frechheit, dass geht schon fast in die Nötigung.
     
  10. reiner_1962

    reiner_1962 Neuer User

    Registriert seit:
    12 Feb. 2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Probleme Outbox

    Danke, aber Webinterface finde ich nicht so wichtig, sondern dass es funktioniert.

    Sicherlich hast auch Du andere Probleme mit dem Laden.

    Wir haben seit knapp 2 Jahren nichts mehr an Leitungen, funktioniert hat das solange bis Hacker deren SIP Server gehackt haben, bezahlt haben die Kunden die zusätzlichen Kosten durch gehackte Accounts.

    Die haben einfach keine Ahnung vom SIP Service und dessen Absicherung.

    Beste Adresse, Plan Internet allerdings nur für Firmenkunden. Klagen tun die heute noch, Achtung an alle, der Vorstand hat eine RAW Kanzlei.

    Das sagt schon alles!