Jetzt muss der Neue auch mal einen Thread aufmachen
Hallo erstmal an alle!
Die Sprachqualität bei Sipgate ist schon seit ca. 2 Wochen extrem schlecht bei mir (solange habe ich VoIP). Ich habe auch andere Provider, z.B. GMX getestet, da ist die Quali 1a.
Heute ist Sipgate ganz tot. Meine Frau meinte, dass sie schon den ganzen Tag nicht telefonieren kann. Es klingelt zwar, wenn man jemanden anruft, aber sobald abgehoben wird hört man nichts mehr.
Ich wollte es eben selbst probieren und bekomme nur ein Besetztzeichen. Meine Fritz Box Fon zeigt Fehler Nr. 503 an. Das Problem liegt also eindeutig am Server.
Eigentlich sollten die Störungen ja heute behoben worden sein...
Schöne Grüsse aus Bayern!
Roland
PS: mein Vorwahlbereich: 09275
Hallo erstmal an alle!
Die Sprachqualität bei Sipgate ist schon seit ca. 2 Wochen extrem schlecht bei mir (solange habe ich VoIP). Ich habe auch andere Provider, z.B. GMX getestet, da ist die Quali 1a.
Heute ist Sipgate ganz tot. Meine Frau meinte, dass sie schon den ganzen Tag nicht telefonieren kann. Es klingelt zwar, wenn man jemanden anruft, aber sobald abgehoben wird hört man nichts mehr.
Ich wollte es eben selbst probieren und bekomme nur ein Besetztzeichen. Meine Fritz Box Fon zeigt Fehler Nr. 503 an. Das Problem liegt also eindeutig am Server.
Eigentlich sollten die Störungen ja heute behoben worden sein...
Schöne Grüsse aus Bayern!
Roland
PS: mein Vorwahlbereich: 09275