jetzt kommt Hollywood

Avensis

Mitglied
Punkte für Reaktionen
6
Im Münchner Kabel auf dem Programmplatz von NBC/Arte zu empfangen. Das ist der Kanal S25...

PS. Bin schon tierisch gespannt und habe meinen Fernseher schon darauf vorbereitet :-)

PPS. Meinst du nicht "Hollywood"?

Odysseus schrieb:
PPS. Meinst du nicht "Hollywood"?

hat sich halt der Schreibteufel reingesetzt

Edit dm41:
Wir haben hier extra so schicke Zitat-Knöpfe. Das ist einfacher und besser lesbar, als alles fett und groß zu zitieren. Da weiß man nämlich auf den ersten Blick nicht, dass es sich um ein Zitat handelt, und wundert sich.
Ist mir schon ein paar mal aufgefallen bei Dir. Bitte mal dran denken. ;-)

Meine D-Box sucht grade fleißig nach dem neuen Sender. Bin ja ma gespannt ob der Sender hält was er verspricht....

Bei der Webseite durften sich die Kreativen mal wieder austoben, sowas von Benutzerunfreundlich habe ich schon lange nicht mehr gesehen.

Hier mal der direkte Link zu den Empfangseinstellungen

jo

Danke, habe ich auch schon gefunden gehabt, aber meine D-Box findet den nicht :-(

Scheinbar kommt "Das Vierte" in München doch nicht auf dem Kanal S25. Naja, drei Sender, die sich einen Sendeplatz teilen wäre auch etwas viel gewesen.
Vielleicht hat ja schon jemand rausgefunden, mit wem sie sich den Platz teilen?

Hab ihn gefunden. Das Vierte liegt in München auf dem Kanal S20.

aber meine D-Box findet den nicht
Ich mußte erst alle "Schrott"-Sender löschen, da war sicher "Das Vierte" unter einem anderen Namen schon dabei. Beim darauffolgenden Suchlauf fand der Receiver dann Das Vierte.

Na dann werde ich es jetzt noch mal versuchen, vllt klappt es ja jetzt

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,453
Mitglieder
377,873
Neuestes Mitglied
chirri