.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

jetzt kommt Hollywood

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Avensis, 29 Sep. 2005.

  1. Avensis

    Avensis Mitglied

    Registriert seit:
    20 Aug. 2005
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
  2. Odysseus

    Odysseus Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7 Sep. 2004
    Beiträge:
    1,425
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Im Münchner Kabel auf dem Programmplatz von NBC/Arte zu empfangen. Das ist der Kanal S25...

    PS. Bin schon tierisch gespannt und habe meinen Fernseher schon darauf vorbereitet :)

    PPS. Meinst du nicht "Hollywood"?
     
  3. Avensis

    Avensis Mitglied

    Registriert seit:
    20 Aug. 2005
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    hat sich halt der Schreibteufel reingesetzt

    Edit dm41:
    Wir haben hier extra so schicke Zitat-Knöpfe. Das ist einfacher und besser lesbar, als alles fett und groß zu zitieren. Da weiß man nämlich auf den ersten Blick nicht, dass es sich um ein Zitat handelt, und wundert sich.
    Ist mir schon ein paar mal aufgefallen bei Dir. Bitte mal dran denken. ;-)
     
  4. ponk179

    ponk179 Mitglied

    Registriert seit:
    3 Juni 2005
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Altenpfleger
    Ort:
    Leverkusen
    Meine D-Box sucht grade fleißig nach dem neuen Sender. Bin ja ma gespannt ob der Sender hält was er verspricht....
     
  5. rollo

    rollo IPPF-Promi

    Registriert seit:
    5 Juli 2004
    Beiträge:
    8,281
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    JO30SK
    Bei der Webseite durften sich die Kreativen mal wieder austoben, sowas von Benutzerunfreundlich habe ich schon lange nicht mehr gesehen.

    Hier mal der direkte Link zu den Empfangseinstellungen

    jo
     
  6. ponk179

    ponk179 Mitglied

    Registriert seit:
    3 Juni 2005
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Altenpfleger
    Ort:
    Leverkusen
    Danke, habe ich auch schon gefunden gehabt, aber meine D-Box findet den nicht :-(
     
  7. Odysseus

    Odysseus Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7 Sep. 2004
    Beiträge:
    1,425
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Scheinbar kommt "Das Vierte" in München doch nicht auf dem Kanal S25. Naja, drei Sender, die sich einen Sendeplatz teilen wäre auch etwas viel gewesen.
    Vielleicht hat ja schon jemand rausgefunden, mit wem sie sich den Platz teilen?
     
  8. Odysseus

    Odysseus Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7 Sep. 2004
    Beiträge:
    1,425
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hab ihn gefunden. Das Vierte liegt in München auf dem Kanal S20.
     
  9. erik

    erik IPPF-Promi

    Registriert seit:
    30 Nov. 2004
    Beiträge:
    4,557
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich mußte erst alle "Schrott"-Sender löschen, da war sicher "Das Vierte" unter einem anderen Namen schon dabei. Beim darauffolgenden Suchlauf fand der Receiver dann Das Vierte.
     
  10. ponk179

    ponk179 Mitglied

    Registriert seit:
    3 Juni 2005
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Altenpfleger
    Ort:
    Leverkusen
    Na dann werde ich es jetzt noch mal versuchen, vllt klappt es ja jetzt