.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

JFritz auch für Windows?

Dieses Thema im Forum "JFritz" wurde erstellt von ts201, 26 Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ts201

    ts201 Mitglied

    Registriert seit:
    24 Apr. 2005
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #1 ts201, 26 Juni 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29 Jan. 2006
    Hallo, gibt es die 0.4 auch für Windows oder nur für Linux ?
     
  2. VoipBasti

    VoipBasti Mitglied

    Registriert seit:
    16 Apr. 2005
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Hamm
    Läuft meines Wissens auf beiden Plattformen, da Java.

    http://jfritz.sourceforge.net

    Operation Systems:
    * All systems with at least J2SE 1.5
    * Windows 98/NT/XP
    * Linux
    * Solaris
    * MacOSX
     
  3. ts201

    ts201 Mitglied

    Registriert seit:
    24 Apr. 2005
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Jup, dachte ich auch, aber die
    jfritz-0.4.0.tar.gz gibt es nur als tar.gz und die jfritz-0.3.4.jar als jar. ich brauche ja auch die 0.4. als jar für Windows, oder ?
     
  4. tjobbe

    tjobbe Mitglied

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    IT Consultant (B2B)
    Java ist Plattform unabhängig!

    Ein tar.gz Archieve sollte ein normaler Windows Entpacker wie winzip schon aufbekommen. Das jar files ist quasi das "ausführbare Programm" das vvon deiner lokal installierten JRE interpretiert wird.

    Cheers, Tjobbe
     
  5. ts201

    ts201 Mitglied

    Registriert seit:
    24 Apr. 2005
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke ! Teste es nun gerade mal... gibt es eigentlich eine konkurenz zu dem programm ? und welche progs gibt es sonst noch so für die box ?
     
  6. DM41

    DM41 Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26 Apr. 2005
    Beiträge:
    7,112
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Niederrhein
    Du bist doch nun schon länger hier im Forum und hast in einem anderen Thread von RudatNet auch schon den Hinweis bekommen, die Suche zu benutzen (und die Augen).
    Die Antwort auf Deine Frage ist so nah, dass sie dich beißen müßte! In welchem Unterforum befinden wir uns hier? Richtig: FritzBox Softwares. Da könnten auch noch andere Programm für die Box sein, oder?
     
  7. crusader

    crusader Mitglied

    Registriert seit:
    28 Okt. 2004
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Valdecruz
    Ich hätte da zwei Vorschläge, damit dieses nagelneue Forum nicht bald genauso mit überflüssigen Threads zugemüllt wird, wie es die anderen schon sind:

    1. Bitte aussagekräftige Überschrift verwenden.
    2. Bitte erst schauen, ob man sich nicht durch Suche im Forum oder Lesen der 'Wichtig'-Beiträge die Fragen selber beantworten kann.

    Gruß
    crusader
     
  8. akw

    akw Neuer User

    Registriert seit:
    17 Dez. 2004
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ClassLoader

    Hallo JFritz-Freunde,

    für das nächste Release werde ich mal ausprobieren, einen Jar-Klassenloader einzubauen, so dass es eine EXE-Datei für die Windowsbenutzer unter euch gibt. :)

    Das tar.gz ist unter Linux das Standard-Packformat, aber im Interesse der Allgemeinheit wird in Zukunft mit zip gepackt. :wink:

    PS: JAR-Files sind übrigens im Grunde genommen auch zip's mit ein paar META-Informationen.


    Ciao, akw
     
  9. BomBastiK

    BomBastiK Mitglied

    Registriert seit:
    2 Okt. 2004
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Re: ClassLoader

    Wann kommt denn das nächste release? Kannst Du uns schon was sagen? Wir sind sehr gespannt!
     
  10. Christoph_vW

    Christoph_vW Neuer User

    Registriert seit:
    10 März 2005
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.