JFritz und BlueFRITZ! AP-X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

waldwuffel

Mitglied
Mitglied seit
13 Jun 2005
Beiträge
570
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Meine Frage: Besteht die Möglichkeit JFritz auch mit der ISDN Anlage BlueFRITZ! AP-X zu betreiben? Wenn nicht ist dies für zukünftige Versionen geplant?
 
HI,

ich kenne die BlueFRITZ! AP-X nicht, bezweifle aber, dass sie die selben HTML Seiten und Telnetzugang hat. Daher wird es wohl nicht möglich sein, dass JFritz mit der BlueFRITZ! AP-X zusammenarbeiten kann.

Falls sich die HTML Seiten doch ähneln, wäre es wohl möglich, aber eigentlich nicht geplant. Da erstellt man (ich nicht :) ) lieber ein eigenständiges Programm.

Gruß,
Robert
 
Schade Schade! Mein Schwiegervater ist nämlich einer von den glücklichen die in absehbarer Zukunft kein DSL bekommen können. Er wollte sich deshalb diese Box holen und evtl. JFritz nutzen.
 
Wollte er JFritz als Anruflistenverwaltungssoftware oder Anrufmonitor nutzen?

Ich glaube, dass das schon mit der Anlage möglich ist.

Ihr wolltet doch bestimmt die Rechner über Bluetooth verbinden. Dann funktioniert die Anlage wie eine normale ISDN Karte. Somit könnten dann auch Anrufinformationen auf dem Computer landen.

Alles nur Vermutungen. Kannst dich ja noch ein wenig weiter im Internet darüber informieren. Stichwörter: CAPI, CMTP

Robert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.