.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

JFritz und BlueFRITZ! AP-X

Dieses Thema im Forum "JFritz" wurde erstellt von waldwuffel, 6 Aug. 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. waldwuffel

    waldwuffel Mitglied

    Registriert seit:
    13 Juni 2005
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Dresden
    Meine Frage: Besteht die Möglichkeit JFritz auch mit der ISDN Anlage BlueFRITZ! AP-X zu betreiben? Wenn nicht ist dies für zukünftige Versionen geplant?
     
  2. robot_rap

    robot_rap Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    19 Okt. 2004
    Beiträge:
    2,094
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Karlsruhe
    HI,

    ich kenne die BlueFRITZ! AP-X nicht, bezweifle aber, dass sie die selben HTML Seiten und Telnetzugang hat. Daher wird es wohl nicht möglich sein, dass JFritz mit der BlueFRITZ! AP-X zusammenarbeiten kann.

    Falls sich die HTML Seiten doch ähneln, wäre es wohl möglich, aber eigentlich nicht geplant. Da erstellt man (ich nicht :) ) lieber ein eigenständiges Programm.

    Gruß,
    Robert
     
  3. waldwuffel

    waldwuffel Mitglied

    Registriert seit:
    13 Juni 2005
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Dresden
    Schade Schade! Mein Schwiegervater ist nämlich einer von den glücklichen die in absehbarer Zukunft kein DSL bekommen können. Er wollte sich deshalb diese Box holen und evtl. JFritz nutzen.
     
  4. robot_rap

    robot_rap Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    19 Okt. 2004
    Beiträge:
    2,094
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Karlsruhe
    Wollte er JFritz als Anruflistenverwaltungssoftware oder Anrufmonitor nutzen?

    Ich glaube, dass das schon mit der Anlage möglich ist.

    Ihr wolltet doch bestimmt die Rechner über Bluetooth verbinden. Dann funktioniert die Anlage wie eine normale ISDN Karte. Somit könnten dann auch Anrufinformationen auf dem Computer landen.

    Alles nur Vermutungen. Kannst dich ja noch ein wenig weiter im Internet darüber informieren. Stichwörter: CAPI, CMTP

    Robert
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.