.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Jfritz-Wunsch: Anzeige ob Port frei oder Belegt ist

Dieses Thema im Forum "JFritz" wurde erstellt von rene92, 1 Nov. 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rene92

    rene92 Neuer User

    Registriert seit:
    11 Juli 2005
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe mal bei einer Siemens Hicom Anlage gesehen das dort auf jedem Telefon die Kurzwahlen der Kollegen eingespeichert waren, und wenn der Kollege grade gesprochen hat konnte mann das an der LED neben der Kurzwahltaste sehen.

    So eine Funktion würde ich mir auch für J-Fritz wünschen, das ich dort sehe Welche Ports der Anlage gerade belegt sind.
    Fon 1, Fon 2, Fon 3, ISDN Port 1, ISDN Port 2.

    Super wäre wenn in der Anzeige dann gleich die interne aktive MSN und die Externe Rufnumer Angezeigt wird.

    Ein Traum wäre wenn ich dann noch in Jfritz eine zweite externe FBF 7050 über dyndns ansprechen könnte und von dort aus auch die Info in meinem JFritz habe.


    An das J-Fritz Team:
    Super Arbeit, weiter so.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.