Joost vorm. The Venice Project nur noch ein TV Sender

[email protected]

Neuer User
Mitglied seit
11 Aug 2005
Beiträge
135
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo habe heute das Projekt Joost entdeckt http://www.joost.com. Das soll wohl eine TV Sender Portal sein von den Machern von Kaazaa und Skyp. Hies früher The Venice Project. Auf der Webeite kann man sich zu Betatest anmlden. Brauch aber etwas geduld bis die Zugangsdaten kommen. Sollte mich jemand zu Betatest einladen da er schon einen Zugang hat würde ich mich freuen. Ich hoffe das das auch mit der Thompson IP1101 funktioniert.
Wer mehr Infos hat soll die doch hier posten. Vieleicht währe auch ein eigener Forenbereich für IP TV langsam angebracht.

Gruß Holger
 

Meatwad

Aktives Mitglied
Mitglied seit
1 Sep 2006
Beiträge
1,587
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
es gibt ein eigenes forum für iptv. schau hier: www.ip-tv-forum.com ...dort wird auch der SOT supportet. das forum erblickte allerdings erst vor 1 woche das licht der welt und ist dem entsprechend noch nicht so ausgefüllt.
 
Zuletzt bearbeitet:

supasonic

Admin-Team
Mitglied seit
9 Nov 2004
Beiträge
1,924
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Eine Einladung zum Beta-Test habe ich noch abzugeben, verfällt sonst morgen.
 

drdownload21

Neuer User
Mitglied seit
20 Mrz 2007
Beiträge
32
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
@supasonic

hi würde mich freuen wenn du mich einladen könntest. mail wäre haifischjunge ATTT koboldkommando DOT com

schon mal danke.
 

Meatwad

Aktives Mitglied
Mitglied seit
1 Sep 2006
Beiträge
1,587
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
edit: habe meine einladung bereits bekommen

wäre dir sehr dankbar:)
 
Zuletzt bearbeitet:

koennig

Neuer User
Mitglied seit
17 Mai 2005
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich würde joost auch gerne ausprobieren

jens at elte.de

Danke im vorraus
 

Meatwad

Aktives Mitglied
Mitglied seit
1 Sep 2006
Beiträge
1,587
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
da jetzt jeder betatester so viele einladungen verschicken darf, wie er will, könnte mir vlt jemand eine zukommen lassen? mail steht ja schon wieter oben... vielen dank

edit: habe meine einladung bereits bekommen. vielen dank!
 
Zuletzt bearbeitet:

carpe:diem

Mitglied
Mitglied seit
13 Nov 2005
Beiträge
521
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Falls mir einer eine Anmeldung zukommen lassen will, dann würde ich mich riesig freuen.

Vielen Dank
 

Meatwad

Aktives Mitglied
Mitglied seit
1 Sep 2006
Beiträge
1,587
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
wenn du mir deine email zukommen lässt, dann kan nich dir eine einladung geben.
 

Meatwad

Aktives Mitglied
Mitglied seit
1 Sep 2006
Beiträge
1,587
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
wer ne einladung haben will PM oder mail an mich. ich schaue bei diesem thread nicht allzuoft vorbei. und in der mail bzw PM bitte das angeben (das muss ich alles für die einladung eingetragen):

- E-Mail
- Vorname
- Nachname

wenn nicht alles angegeben, wird die email kommentarlos gelöscht.

} Meatwad
 
Zuletzt bearbeitet:
3CX

Statistik des Forums

Themen
235,334
Beiträge
2,059,475
Mitglieder
355,968
Neuestes Mitglied
Bilderpaul