Joost vorm. The Venice Project nur noch ein TV Sender

[email protected]

Neuer User
Mitglied seit
11 Aug 2005
Beiträge
135
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo habe heute das Projekt Joost entdeckt http://www.joost.com. Das soll wohl eine TV Sender Portal sein von den Machern von Kaazaa und Skyp. Hies früher The Venice Project. Auf der Webeite kann man sich zu Betatest anmlden. Brauch aber etwas geduld bis die Zugangsdaten kommen. Sollte mich jemand zu Betatest einladen da er schon einen Zugang hat würde ich mich freuen. Ich hoffe das das auch mit der Thompson IP1101 funktioniert.
Wer mehr Infos hat soll die doch hier posten. Vieleicht währe auch ein eigener Forenbereich für IP TV langsam angebracht.

Gruß Holger
 
es gibt ein eigenes forum für iptv. schau hier: www.ip-tv-forum.com ...dort wird auch der SOT supportet. das forum erblickte allerdings erst vor 1 woche das licht der welt und ist dem entsprechend noch nicht so ausgefüllt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Einladung zum Beta-Test habe ich noch abzugeben, verfällt sonst morgen.
 
@supasonic

hi würde mich freuen wenn du mich einladen könntest. mail wäre haifischjunge ATTT koboldkommando DOT com

schon mal danke.
 
Ihr sucht noch Einladungen?

Ich teste seit 2 Wochen die Beta-Version von Joost. Wenn ihr noch Einladungen sucht, dann hier...


joost_001_en_120x90_black.jpg


http://www.tvjoost.de
 
edit: habe meine einladung bereits bekommen

wäre dir sehr dankbar:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde joost auch gerne ausprobieren

jens at elte.de

Danke im vorraus
 
da jetzt jeder betatester so viele einladungen verschicken darf, wie er will, könnte mir vlt jemand eine zukommen lassen? mail steht ja schon wieter oben... vielen dank

edit: habe meine einladung bereits bekommen. vielen dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls mir einer eine Anmeldung zukommen lassen will, dann würde ich mich riesig freuen.

Vielen Dank
 
wenn du mir deine email zukommen lässt, dann kan nich dir eine einladung geben.
 
wer ne einladung haben will PM oder mail an mich. ich schaue bei diesem thread nicht allzuoft vorbei. und in der mail bzw PM bitte das angeben (das muss ich alles für die einladung eingetragen):

- E-Mail
- Vorname
- Nachname

wenn nicht alles angegeben, wird die email kommentarlos gelöscht.

} Meatwad
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.