.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Juhu endlich bin ich bei Linux (Suse10.0)

Dieses Thema im Forum "Grundsätzliches" wurde erstellt von redBOX, 11 Jan. 2006.

  1. redBOX

    redBOX Neuer User

    Registriert seit:
    16 März 2005
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ersteinmal Euch allen gutes neues Jahr nachträglich!

    So aber nun mein Problem oder mein Wunsch.
    Überall sehe ich sogn. USB Telefone die meist über Skype funktionieren, aber immer steht auf der Packung nur Win XP!

    Doch von XP habe ich mich ja verabschiedet. Gibt es denn solche USB telefone die auch unter Suse funktionieren, oder die auch ein Neuling zum laufen bekommt?
    Google hat mir wenig geholfen, aus diesem grund hoffe ich auf Eure Mithilfe.

    Danke schon jetzt.

    Achja mein WAG354G kann wohl auch Tel Nr. priorisieren, aber das ist erstmal nebensächlich.

    Danke guido
     
  2. Akio

    Akio Mitglied

    Registriert seit:
    16 Apr. 2004
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    schau mal bei ebay oder in Linux Foren nach, dort wirst du bestimmt fündig. Oder du fragst einfach mal bei ebay Händlern nach, ob dessen Telefone auch unter Linux laufen.

    Viele Grüße

    Akio
     
  3. Maik

    Maik Gesperrt

    Registriert seit:
    1 Apr. 2004
    Beiträge:
    1,778
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Bei den meisten USB-Hörern funktioniert zumindest der Audio-Teil problemlos unter Linux. Falls der Hörer noch irgendwelche Tasten hat, werden die oft als normale Tastatur erkannt.

    Ich habe manchmal den Eindruck, dass viele Hersteller einfach nur keinen Support für Linux anbieten wollen und deshalb verschweigen, dass die Produkte auch damit laufen. Einige Hersteller wissen evtl. auch gar nicht, dass es läuft. :)