.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

JustDSL Flat + GMX VoIP Festnetz = welche Telefonkosten?

Dieses Thema im Forum "GMX" wurde erstellt von Zardoz, 8 Dez. 2004.

  1. Zardoz

    Zardoz Neuer User

    Registriert seit:
    8 Dez. 2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo erstmal,

    ich habe folgende Frage:

    Als glücklicher GMX VoIP Festnetztelefonierer kann ich nicht klagen: alles funzt. Allerdings stelle ich mir die Frage, was passiert, wenn ich bei JustDSL eine Flatrate beantrage und weiterhin mit GMX telefoniere. Zahle ich dann nur die Verbindung ins Festnetz(1Ct/min).?Wie wird das Datenvolumen berechnet? Rein technisch geht es einwandfrei!
    Vielen Dank für Eure Hilfe!
     
  2. Rocky512

    Rocky512 IPPF-Promi

    Registriert seit:
    2 Mai 2004
    Beiträge:
    3,469
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Das Datenvolumen ist doch dann in Deiner Flatrate von JustDSL . Du zahlst dann an GMX nur noch die Verbindungskosten.