Hallo,
leider ist der Thread "Wie kann ich kündigen" gesperrt - warum eigentlich :?: . Daher teile ich meine Erfahrungen in einem neuen Thread mit.
Wie nicht anders erwartet, stellt sich nikotel taub! Ich habe bereits zwei Mails geschickt und auch als Bestätigung Ticket-Nummern erhalten.
Weiter geschah nichts. Keine Antwort, keine Mitteilung über das Vorgehen, nichts.
Ich werde nun ein Einschreiben mit Fristsetzung abschicken.
Muß dass denn wirklich sein ???Warum muß das eskalieren ?? Was brint das nikotel, wenn dadurch der "Ruf" verdorben wird. Ist es eigentlich so schwer auf der Webseite auch einen Punkt für die problemlose Kündigung aufzunehmen? Auch dies ist Dienst am Kunden - aber nein, man spielt toter Mann. Hier geht es aber auch um das Guthaben, welches man in gutem Glauben nikotel überweist und welches nun festliegt.
Das ist wirklich nicht mehr lustig :evil: .
Hat noch jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ??
gruss
michael
leider ist der Thread "Wie kann ich kündigen" gesperrt - warum eigentlich :?: . Daher teile ich meine Erfahrungen in einem neuen Thread mit.
Wie nicht anders erwartet, stellt sich nikotel taub! Ich habe bereits zwei Mails geschickt und auch als Bestätigung Ticket-Nummern erhalten.
Weiter geschah nichts. Keine Antwort, keine Mitteilung über das Vorgehen, nichts.
Ich werde nun ein Einschreiben mit Fristsetzung abschicken.
Muß dass denn wirklich sein ???Warum muß das eskalieren ?? Was brint das nikotel, wenn dadurch der "Ruf" verdorben wird. Ist es eigentlich so schwer auf der Webseite auch einen Punkt für die problemlose Kündigung aufzunehmen? Auch dies ist Dienst am Kunden - aber nein, man spielt toter Mann. Hier geht es aber auch um das Guthaben, welches man in gutem Glauben nikotel überweist und welches nun festliegt.
Das ist wirklich nicht mehr lustig :evil: .
Hat noch jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ??
gruss
michael