.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

kabel bw (64/64) --> 7050 (14.03.85) oder besser fbf ata?

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon mit internem ISDN-S0-Bus" wurde erstellt von johnnyt, 3 Okt. 2005.

  1. johnnyt

    johnnyt Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24 Mai 2004
    Beiträge:
    1,272
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    Jurist, Diplom Wirtschaftsinformatiker
    Ort:
    Switzerland
    hallo@all!

    habe obigen inet zugang. nun überlege ich, ob ich meine 7050 mit neuer firmware nutzen soll, oder ob es empfehlenswerter ist die ata zu nutzen?

    habe an meinem schweizer kabelanschluß eine ata relativ unproblematisch in betrieb.

    macht es im grunde keinen unterschied, ob man eine 7050 oder eine ata betreibt? weil grundsätzlich ist die 7050 ja schon zum betrieb am dsl anschluß gedacht, oder?

    vielleicht hat ja jemand ein paar ideen bzgl. der vor- bzw. nachteile (außer der isdn funktionalität natürlich)? wie ist es mit traffic shaping/ qos? ist das bei der 7050 im ata modus überhaupt noch möglich? alle neu hinzugekommenen features werden wohl eh bald mit einem firmwareupdate der ata an die 7050 angepaßt...

    so long&greetz

    JohnnyT