Kabel-BW Pilot für IP-TV

G

gandalf94305

Guest
Im Zuge der Tarifumstellung auf CleverKabel ist das IP-TV Testsystem wurden wohl einige Server umgestellt und auch das IP-TV System ist nun nicht mehr unter der oben angegebenen Adresse zu finden.

Die neue URL ist nun http://iptv.kabelbw.de/

--gandalf.
 

woprr

Aktives Mitglied
Mitglied seit
10 Jun 2007
Beiträge
2,997
Punkte für Reaktionen
7
Punkte
38
jo fast besser wie analog tv mit der alten hauppauge wintv usb ;)

leider .asx , geht nur sporadisch mit mozilla-mplayer :/

wozu gibts eigentlich videolan.org ? :(
 

Akio

Mitglied
Mitglied seit
16 Apr 2004
Beiträge
349
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

auch wenn der Thread schon etwas älter ist, gibt es mittlerweile schon wieder neue Erfahrungen oder andere News? Bzw. kennt einer die aktuelle Webadresse für den Testbetrieb, weil die anderen funktionieren nicht mehr... ;)

Vielen Dank schon im Voraus und viele Grüße

Akio
 

delmo

Neuer User
Mitglied seit
12 Mrz 2005
Beiträge
95
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0

Akio

Mitglied
Mitglied seit
16 Apr 2004
Beiträge
349
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo delmo,

vielen Dank für die Antwort. Das ist ja wirklich schade, dass das Portal eingestellt wurde. Können wir also nur abwarten, dass sie es wieder starten oder endlich mal ein Konkurrent ein ähnliches Portal aufmacht bzw. das Zattoo ebenfalls ProSieben und ähnliche Sender überträgt. Also doch wieder abwarten...

Viele Grüße

Akio
 

Zurzeit aktive Besucher

3CX

Statistik des Forums

Themen
235,535
Beiträge
2,062,269
Mitglieder
356,262
Neuestes Mitglied
Phillackinger