Kabel-bw und sipgate

parlazzo

Neuer User
Mitglied seit
20 Jun 2004
Beiträge
98
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit am Kabelmodem von Kabel-bw ein grandstream anzuschliessen oder kann ich mit dem analogen telefon sipgate benutzen? Ich muß umziehen und dort gibt es kein DSL. Ich weiß ,dass ich von kabel-bw 2 Telefonnummern bekomme und 2 analoge telefon an das modem anschliessen kann.

Wäre schön, von euch zu hören

tschuess parlazzo
 

Morgi

Mitglied
Mitglied seit
10 Jul 2004
Beiträge
793
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
du kannst am Kabelmodem einen Router dranhängen und an diesen ein IP Telefon oder einen ATA (siehe Sipgate Seite)
 

parlazzo

Neuer User
Mitglied seit
20 Jun 2004
Beiträge
98
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Danke
 

Zurzeit aktive Besucher

3CX

Statistik des Forums

Themen
235,334
Beiträge
2,059,474
Mitglieder
355,968
Neuestes Mitglied
Bilderpaul