.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Kabel-bw und sipgate

Dieses Thema im Forum "Andere VOIP Anbieter" wurde erstellt von parlazzo, 1 Aug. 2004.

  1. parlazzo

    parlazzo Neuer User

    Registriert seit:
    20 Juni 2004
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    gibt es eine Möglichkeit am Kabelmodem von Kabel-bw ein grandstream anzuschliessen oder kann ich mit dem analogen telefon sipgate benutzen? Ich muß umziehen und dort gibt es kein DSL. Ich weiß ,dass ich von kabel-bw 2 Telefonnummern bekomme und 2 analoge telefon an das modem anschliessen kann.

    Wäre schön, von euch zu hören

    tschuess parlazzo
     
  2. Morgi

    Morgi Mitglied

    Registriert seit:
    10 Juli 2004
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Kommunikationselektroniker
    Ort:
    71642 Ludwigsburg
    du kannst am Kabelmodem einen Router dranhängen und an diesen ein IP Telefon oder einen ATA (siehe Sipgate Seite)
     
  3. parlazzo

    parlazzo Neuer User

    Registriert seit:
    20 Juni 2004
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke