Kabel Deutschland und 7270

ProEnergy

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

seit neuem soll man bei Kabel Deutschland die Home- Box (7270) fürs Telefonieren nutzen können. Vorher waren die analogen Geräte an dem Kabelmodem direkt angeschlossen. Nun soll das ganze auch über die Fritzbox 7270 gehen.

Da ich schon eine 7270 im Einsatz habe wollte ich die Telefongeschichte über die 7270 laufen lassen. Hat aber nicht funktioniert. Über die technische Hotline von KD habe ich erfahren das die Home-Box unbedigt von KD kommen muss damit es funktioniert.

Frage:
Kann ich wirklich nicht meine 7270 nutzen. Warum soll das nicht gehen.
Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht.

Thx

Lesen bildet

Moin, Du bist gewiss nicht der Erste mit dieser Frage.
Wenn Du Dir das auch hättest vorstellen können und hier im Forum mal gelesen hättest,
statt gleich zu posten, dann hättest Du sowieso nicht mehr posten müssen.

Es soll aber auch Firmen geben, die Dir solche Fragen sofort und individuell gegen Gebühr beantworten,
die sind aber nicht hier ;)

Sorry aber ... ich habe nichts in der suche gefunden. Sind nicht alle vielleicht so gewand und finden auf anhieb alles was sie so suchen.

@3949354: Da stehts auch, aber Dein Link ist "zu neu" :)

ich habe nichts in der suche gefunden.
Du bist möglicherweise etwas vergesslich.
Du hättest nach Dir selbst suchen sollen :cool:
In diesem von Dir am 03.11.2008 selbst eröffneten Thread
http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=179000
wird die Frage sinngemäß beantwortet.

Darum meine patzige Antwort. :rolleyes:

Nochmal deutlich:
KDG provisioniert (meldet bei sich an) nur und ausschliesslich bei KDG gekaufte Homebox-en
Die andere Lösung steht in obigen Thread.

Nachtrag: Hinweis http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=48&t=8057

Zuletzt bearbeitet:
Hallo edevau

sicherlich hast du recht mit der Nutzung der Suchfunktion, aber leider sind bei der Suche keine zusätzlichen Einstellungen oder Eingrenzungen möglich.
Diese gibt es in anderen Foren.

Durch Eingabe des SchlÜsselwortes KD oder Kabeldeutschland bekommt man sehr viele Ergebnisse, deshalb kann ich nachvollziehen, wenn jemand ein neue Thema öffnet.

Gruß Resool

deshalb kann ich nachvollziehen, wenn jemand ein neue Thema öffnet.
Ich in diesem Fall genau nicht, weil er hätte ja mal in sich gehen können.

Aber:
Alzheimer ist schon eine tolle Krankheit. Jeden Tag lernt man neue Leute kennen ;)

edevau Darum meine patzige Antwort.
Aber völlig unberechtigt, denn in dem Thread ging es um ein völlig anderes Problem... Seinerzeit hatte das KD-Modem nur 2 analoge Ausgänge... Und mit diesem Modem geht über den Stollmann-Adapter jede FB...

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.