.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Kabel Frage

Dieses Thema im Forum "Grundsätzliches" wurde erstellt von Anonymous, 10 Aug. 2004.

  1. Anonymous

    Anonymous Mitglied

    Registriert seit:
    20 Feb. 2004
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Da ich bald mit VOIP einsteigen will kurze Frage.

    Plane den Sippura 2000 Adapter zu kaufen.Das Kabel was den Adapter mit den Router verbindet.Was ist das für ein Kabel?
     
  2. kossy

    kossy Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24 Apr. 2004
    Beiträge:
    1,654
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    Das ist ein ganz normales Netzwerkkabel nach CAT5.
    Kannst aber auch ein CAT6-Kabel nehmen.
    Die Stecker sind RJ45.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Mitglied

    Registriert seit:
    20 Feb. 2004
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Okay danke weil der Adapter und die Basisstation vom Router ca 5 Meter entfernt stehen muss weil keine freien Stechdosenplätze mehr vorhanden sind.Aber okay so das lässt sich dann ja mit ein normales Netzwerkkabel lösen.