Kabel nicht angeschlossen?? - beim verbinden von Skype

Crach

Neuer User
Mitglied seit
23 Dez 2004
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo

Könnt ihr mir weiter helfen? naaj.. Wenn ich auf "anmelden" im Skxpe klicke kommt danach gleich ne fehlermeldung von meiner Netzwerkkarte "Kabel nicht angeschlossen" ..aber warum? ..also.. ich war ja im internet, bevor er die verbindung wegen dem skype kappte..(und ohne kabel geht das schlecht..außer wlan^^°) Hab dann mal alle nötigen Ports bei jeder Firewall freigeschaltet, aber es kam wieder dieser Fehler.. ..hab dann auch mal die firewall ausgeschaltet, aber imemrnoch das gleiche -.-

Sobalt er die Fehlermeldung Angezeigt hatte, wurde auch der Router aus dem Inet geschmissen..und konnte sich dann nicht mehr wieder einwählen(musste dann alles resetten).

Hab kA wodran es noch liegen könnte.. vllt könnt irh weter helfen

MfG Crach
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,901
Beiträge
2,027,943
Mitglieder
351,037
Neuestes Mitglied
st3phan